Absatz in der Schule?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Ankle Boots sie sind von H & M  - (Schule, Schuhe, Ankle Boots)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

JA ist okay 100%
NEIN geht gar nicht klar 0%

10 Antworten

JA ist okay

Das ist typisch Teeni, als Erwachsener macht sich nicht mehr so viele Gedanken über so etwas. Zieh sie an, wenn du denkst, dass es richtig ist. Falls es draußen glatt ist, empfehle ich es vielleicht nicht gerade.

Ich bin selber auch 15 und habe heuerfast die gleichen ankle boots bekommen- nur in braun. Ich trage sie auch manchmal in der Schule und es hat noch nie jemand komisch gefunden bzw. hat sich ein Lehrer beschwert! Also würde ich das an deiner stelle ruhig machen!

By the way: deine chuhe sind echt mega schön!

JA ist okay

Heyy,

ich bin auch 15 und trage ungefähr seit neustem ungefähr die selbe Höhe;D In der Schule oder so hat auch noch nie jemand irgendetwas blödes dazu gesagt;D Mit 15 darf man da schon mal anfangen.

JA ist okay

Musst halt schauen, ob du bei Schnee mit Absatz und ohne Profil klar kommst. Aber sie schauen hübsch aus, die kannst du gut tragen.

Ja ist klar ich wollte die jetzt auch noch nicht im Schnee anziehen aber im Frühling wenn auf jeden fall kein Schnee mehr liegt und es glatt ist:)

0
JA ist okay

Jetzt mal ehrlich, warum fragen das immer so viele Leute? Du sollst anziehen worin du dich Wohlfühlst! Ist doch egal ob mit Hotpants, Burka oder Jogginghose. Wenn's dir Spaß macht kannst du ach in Leggins und Sport BH in die Schule. 
Du bist doch fast erwachsen warum sollte dir irgendwer vorschreiben was du anziehen sollst!

Tut mir Leid, wenn hier etwas aggressiv rüber komme, aber ich musste einfach mal Dampf ablassen!  

ganz ehrlich: trag sie, wenn du dich darin wohlfühlst. Ich habe mir früher auch viel zu viele Gedanken über andere gemacht. Wenn du dich in ihnen wohlfühlst, trag sie, wenn nicht, dann nicht :)

Solang der Absatz nicht höher ist wie bei diesen ist es ok.

JA ist okay

wenn sie dir gefallen ja klar

JA ist okay

ich finde es okay aber ich denke ich hätte dich auch angeschaut wenn du mit so hohen absätzen in der Schule rumläufst.(mit 15)

LG Naomi2002

JA ist okay

gehen voll klar ;)

Gestöckelte Grüße! :)

Bild 1 - (Schule, Schuhe, Ankle Boots)

Wie schlimm ist das bitte -.-

0

Was möchtest Du wissen?