Absatz in der Schule?

Das sind die Ankle Boots sie sind von H & M  - (Schule, Schuhe, Ankle Boots)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

JA ist okay 100%
NEIN geht gar nicht klar 0%

12 Antworten

JA ist okay

Jetzt mal ehrlich, warum fragen das immer so viele Leute? Du sollst anziehen worin du dich Wohlfühlst! Ist doch egal ob mit Hotpants, Burka oder Jogginghose. Wenn's dir Spaß macht kannst du ach in Leggins und Sport BH in die Schule. 
Du bist doch fast erwachsen warum sollte dir irgendwer vorschreiben was du anziehen sollst!

Tut mir Leid, wenn hier etwas aggressiv rüber komme, aber ich musste einfach mal Dampf ablassen!  

Ich bin selber auch 15 und habe heuerfast die gleichen ankle boots bekommen- nur in braun. Ich trage sie auch manchmal in der Schule und es hat noch nie jemand komisch gefunden bzw. hat sich ein Lehrer beschwert! Also würde ich das an deiner stelle ruhig machen!

By the way: deine chuhe sind echt mega schön!

ganz ehrlich: trag sie, wenn du dich darin wohlfühlst. Ich habe mir früher auch viel zu viele Gedanken über andere gemacht. Wenn du dich in ihnen wohlfühlst, trag sie, wenn nicht, dann nicht :)

Zu hoch für die Schule? (Pumps)

Ich hab mir letztens neue Schuhe gekauft, leider haben sie einen 8 cm Absatz und jetzt weiß ich nicht ob ich die in die Schule anziehen kann ohne gleich schlampig rüber zu kommen.(bin 15 Jahre alt) Ich hab ein Bild gefunden von meinen Schuhen nur in schwarz und nicht in braun. freu mich über Antworten.....

...zur Frage

Sind diese Schuhe zu Overdressed in der Schule?

Ich hab vor einiger Zeit einer Bekannten ein paar Stiefel zum Geburtstag geschenkt. (Sie ist 18 und geht in die Oberstufe). Sie trägt die Stiefel meist über einer Skinny-Jeans und seit diesem Winter eigentlich fast immer auch in der Schule. Ihre Mutter meinte vor kurzem mal ich soll ihr ausreden die Stiefel in der Schule zu tragen, denn sie wären zu overdressed. Ich meine das die Stiefel ihr gut stehen und es nicht zu overdressed ist für die Schule!

Was ist eure Meinung dazu? Wie findet ihr die Stiefel?

...zur Frage

Ist es ok wenn ich diese Schuhe in meiner Freizeit mit 16 trage?

Ich weis das es mich normalerweise nicht interessieren sollte was andere über mich denken aber ich frage trotzdem einfach mal,
Ich bin 16 Jahre alte und hab so Schuhe wie auf dem Bild ist es ok wenn ich diese normal in meiner Freizeit anziehe oder in der Schule ?

...zur Frage

Overknee Stiefel ohne Absatz in Schule anziehen?

Ich bin 17 und würd gern wissen ob es okay wäre Overknee Stiefel ohne Absatz in die schule anzuziehen. Ich würde sie halt auf keinen Fall mit einem Rock oder so etwas kurzem kombinieren sondern mit einem Oversize Pullover und einer Jeans. Denkt ihr es wäre okay oder ist dass vielleicht too much?

...zur Frage

Schuhe mit Absatz für Männer? Bald ist es soweit

Denkt ihr es gibt Männer die die Schuhe anziehen würden? Gibt jetzt schon Männer Absatz Schuhe bis zu 9cm.

...zur Frage

Erster Schultag Schuhe mit Absatz ja oder nein ?

Heyyyy :-) bin 14 und geh in die 8. klasse morgen ist mein erster Schultag an einer neuen Schule. Wollte meine neuen schwarzen Stiefeletten mit ca 6cm Block Absatz anziehen. Meine Mutter meint das ist unpassend am ersten Schultag. Weißt meint ihr dazu ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?