Sind ankle Boots / Stiefelettem als Mann tragbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Schuhe sehen ganz gut aus. Wenn sie dir gefallen dann trag sie auch, egal was die andern Leute sagen. Mir persönlich gefallen aber mit durchgängiger Plateausohle besser. Ich trage zum Beispiel Buffalo Plateauschuhe.

Sieht cool aus, ich trage im Winter Buffalos und Plateau-Doc Martens, allerdings ohne Absatz.

Trag was du möchtest solange es gegen keine Gesetze verstößt, oder Rechte einer natürlichen Person verletzt

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest hauptsächlich auf dich selbst hören. Wenn's dir gefällt, dann tu's. Mir persönlich gefällt es aber und ich könnte mir vorstellen, dass ein Ring oder ein Ohrring gut dazu passen würde.

Cool Schuhe. Warum sollten Männer keine solchen Schuhe tragen können. Jeder kann das tragen was er will. Außerdem finde ich es cool wenn Männer Plateauschuhe tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Männer und Frauen)