Diese Stiefeletten als Mann tragbar?

10 Antworten

Ja, warum denn nicht? Der Absatz ist grob genug um auch zu einem männlichen Erscheinungsbild zu passen. Vielleicht für den einen oder anderen noch ungewohnt, mehr aber auch nicht. das macht ja auch nichts und dafür ist es doch auch ziemlich cool.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke nicht aber wenn es Frauenschuhe sind dann würde ich nein sagen wenn es Männer Schuhe sind musst du selbst überlegen ich denke nicht dass es so gut ankommen wird bei anderen Menschen

Muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich persönlich würde sie jedoch meiner Lebtag nicht anziehen. LG

Ja die kannst du ganz entspannt tragen. Ich habe sehr ähnliche in velour schwarz. Sagt niemand was dazu

Hallo

Nun ja, sie wirken eher feminin. Aber wenn sie dir gefallen kannst du sie ja tragen.

Herzlich ❤️