Können Herren diese Schuhe tragen?

Schuhe - (Mode, Schuhe)

12 Antworten

Ich persönlich finde die Schuhe schrecklich, ob für Mann oder für Frau, aber tragen kann die bestimmt jeder! Ich schaue eher selten auf die Schuhe! Trag was dir gefällt!

Das ist ein Damenschuh. Modell Tilda von Vagabound.

http://www.sarenza.de/vagabond-tilda-4216-201-s332-p0000138390?gclid=CObT3qyB2NACFUHnGwodgkMChg#ectrans=1

Der klassische Chelsea für den Mann besitzt einen flachen Absatz.

http://leathersoul.com/wp-content/uploads/2014/02/plumtud1.jpg

Aber wenn Du Spass daran hast... Es gibt auch Männer die High Heels tragen und sich nicht daran stören was andere darüber denken.

Jedem Jeck sing Pappnas.

Das sind eindeutig damenschuhe. Wenn du die als mann trägst, wirst du wahrscheinlich als schwul oder als transe bezeichnet. Ich glaube nicht dass das gut ankommt. Nimm lieber welche für herren mit niedrigeren absätzen

Was möchtest Du wissen?