Welche Konfirmationsschuhe?

3 Antworten

Weiß hat den Vorteil, wenn du nicht mehr aus den Schuhen rauswächst, dass es auch zu vielen anderen Klamotten passt. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit dass du deine Konfirmationsschuhe nach der Konfirmation zu anderen Anlässen wo du nicht dein Konfirmationskleid trägst anzuziehen größer als bei Schuhen die zu stark aufs aktuelle Kleid abgestimmt sind.

Wenn das blaue Paar Schuhe, das vorne zu ist, zu dem Kleid paßt, solltest Du diese Schuhe anziehen! Das Blau kann ruhig eines dunkler sein als die blaue Farbe vom Kleid.

die zuen blauen Schuhe. Meine Meinung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung