Im Moment frostige 6°C ... dick anziehen?

8 Antworten

Menschen sind halt unterschiedlich. Wenn du an den Beinen schnell frierst dann zieh doch eine Strumpfhose unter die Jeans. Bei mir ist es genau umgekehrt: mir ist in den Füßen und Beinen nie kalt dafür frier ich obenrum total schnell. So kommts das ich bei auch Minusgraden immer nur in Ballerinas Minirock und Feinstrumpfhose aber dafür oben mit Unterhemd, Bluse, Pullover und Daunenjacke herumlaufe :-)

Zieh dir doch ne Strumpfhose drunter 80 - 100 den immer im Winter im Winter hab ich eigendlich immer unter Kleid Rock leggins usw ne Strumpfhose an mir ist schnell kalt

Also nun, sechs Grad sind doch noch nicht kalt. Bedenke aber auch, dass dir drinnen in Räumen mit ner zweiten Hose etc. recht schnell sehr warm werden kann...

Also ich finde, 6 Grad sind noch fast T-Shirt Wetter.

auf jeden fall ... bin heute auch schon dick angezogen zur bahn gegenagen

Was möchtest Du wissen?