Kann man mit so einen Kleid Standesamtlich heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Theoretisch kannst du mit allem heiraten. Muss dir gefallen und auch zum Partner passen, den man heiratet.

Ja

Ja, selbstverständlich. Schwarz ist jetzt nicht unbedingt die Farbe für eine Hochzeit, aber der Stil und Schnitt ist perfekt für das Standesamt.

Lieben Gruß 😊

JustASingle  06.10.2023, 19:10

Das ist blau ...

Online0815  06.10.2023, 19:17
@JustASingle

Oh, sorry, das habe ich nicht gut gesehen....

Blau finde ich sehr schick, tolles Kleid!

Ja

Perfekt! 😀

Es ist festlich, aber nicht zu schwer fürs Standesamt.

Nachtblau wirkt sehr edel. Das Kleid ist sehr schön.

Ich bin ja ein ganz anderer Typ "Klamotte", aber kann dir trotzdem dazu raten. 😀

Ja

Selbstverständlich, nur weil viele Bräute weiß tragen musst du das doch noch lange nicht. Sieht echt gut aus.

Ja

Theoretisch kannst du auch im Jogginganzug oder im Nachthemd heiraten. Wäre halt nur angemessener in chic. Mir gefällt das Kleidchen gut. Besorge dir evt. noch was, für den Fall, dass kühl wird.