Was zieht Brautmutter heutzutage an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

standesamt, familienkreis...heisst für mich einfach chic und hauptsache dir gefällts. meine eltern haben sich einfach eine gute hose angezogen, mein papa sein bestes hemd und sakko, meine mutter ihre lieblingsbluse. ich habe nicht erwartet das die da extra kleider kaufen oder so. ist schliesslich kein staatsakt. ein kleid, welches festlich wäre fände ich persönlich eh overdressed. also zieh das an was dir gefällt solange es nicht die jogginghose ist sag ich jetzt mal ;-))

Danke!

standesamtlich in weiss und lang???

dann ist es auch egal, was die brautmutter trägt.--------------

Ja,da hast Du schon Recht, Danke!

die Brautmutter sollte auf jeden Fall nicht festlicher angezogen sein als die Braut

Danke!

Du kannst, wenn Du das möchtest, durchaus einen guten Hosenanzug anziehen und die Bluse darf weiß sein. Natürlich sollte der Hosenanzug selbst nicht weiß sein, da dies ja der Braut vorbehalten ist.

Danke!

Klick dich mal hier durch und lies nach:http://www.hochzeitsgast.de/hochzeit_gast-garderobe.htm

Danke!