Was soll ich machen?

2 Antworten

Du liebst also jemanden, der Dir nicht gut tut? Der Dich behandelt wie Dreck?

Er hat mich sehr oft angelogen

das Ding ist jetzt das ich habe kein Vertrauen mehr durch diese Lügen und den ganzen anderen scheiß also streiten wir oft .

Beim Streit schreit er mich an also wirklich laut lacht mich aus und beschimpfe mich und sagt verpiss dich unsw ..

desto mehr zieht mich es runter

aber ich glaube ihn nicht mehr er gibt mir manchmal das Gefühl von Hass .

Ich wollte Dir nur kurz einen Spiegel vorhalten. Ich würde einen solchen Menschen NICHT lieben! Ich würde den in die Wüste schicken!

Na und? Dann hat er eben gleich wieder eine Neue. Die würde mir leid tun. Aber jeder macht seine Erfahrungen allein.

Lerne neue Leute kennen! Viele! Dann kann da jemand bei sein, der nett zu Dir ist. Das solltest Du Dir unbedingt antun!

Leja108
Fragesteller

wenn es nur so einfache wäre ja ich weis es ist weit weg von perfekt unser Beziehung aber er ist mir so so wichtig ich habe so Angst das das viel mehr weh tun wird als jetzt ..

AriZona04  24.01.2024, 21:26
@Leja108

Finde Dich selbst! Werde selbstbewusst. Dann brauchst Du nur Dich in Deinem Leben. Dann kannst Du schlechte Leute schnell wieder aussortieren. Einen Arsch brauchst Du in Deinem Leben nicht!

Leja108
Fragesteller
@AriZona04

Diese Worte bauen grad echt auf danke

Ich hätte gesagt trenn dich von ihn Das hört sich stark nach einer toxischen Beziehung an und so kannst du doch gar nicht glücklich werden, aber letztendlich bist du es die die endscheidung treffen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerDude582  29.04.2024, 23:52

Stimme hir eigentlich überein... wenn du schon probiert hast zu "reden " sorry weiß das du das nicht hören willst aber es ist nicht umsonst die beste Option