Was soll ich von dem Verhalten meiner Freundin halten?

6 Antworten

Macht Schluss.

  1. wenn sie dir erlaubt an ihr Handy zu gehen dann ist es ja okay, dass du den Chat siehst und wissen willst was drinnen steht. Private Chats wiederum abzufotografieren und hier hochzuladen nicht.
  2. Das ist so ekelhaft was sie tut. Das ist für mich schon fremdgehen. Würde sie dich wirklich lieben, dann würde sie allein deswegen nicht auf sowas eingehen, weil sie weiß, dass es dich verletzen könnte.

rede gleich einfach mit ihr und frag sie warum sie noch so mit ihrem ex schreibt. Steh aber dazu, dass du die Chats abfotografiert hast. Ehrlichkeit und Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung.

1. Die Screenshots sind zu klein. 2. In fremde Beziehungen mische ich mich möglichst nicht ein, redet miteinander, und macht euch das untereinander aus. Wenn das nicht geht und ihr gegenseitig Misstrauen habt, ist die Beziehung ohnehin nichts wert.

Ich schließe mich der anderen Meinungen an. Fühlt sich komisch an für mich diesen fremden chat zu lesen. Das geht uns ale hier nichts an. Kläre das mit deiner Freundin. Offensichtlich läufts nicht gut. Ich würde sie darauf ansprechen und ihr sagen das du das gelesen hast. Ehrlichkeit ist das letzte was ihr euch noch geben könnt.

  1. Handy kontrollieren ist eine riesige red Flag!
  2. Chats abfotografieren geht behaupt gar nicht!! Ist abgesehen davon auch strafbar
  3. Ich persönlich würde die Beziehung vergessen. Von dir ist kein Vertrauen da, wenn du ihre Chats mitliest. Andererseits scheint sie (im Gegensatz von dir) nicht viel von Monogamie zu halten.

Deswegen sollte das Beziehungskonzept immer vorher klar festgelegt werden. Genau wie No-Go’s.

Wenn sich dann nicht dran gehalten wird, dann klappt es eben nicht. Fertig aus.

Und hör auf, fremde Chats zu durchsuchen, das geht echt gar nicht..!

Warum liest du in ihrem Handy rum und teilst hier ihre intimen Chats?

Beziehung wäre in dem Fall vorbei für mich.