Meine Meinung dazu:

Ich finde, man sollte nicht nur darauf gucken, dass da eine Frau ist, die ihre Brüste raus holt. Es ist viel mehr.

Mama, Papa oder Baby sind krank? Das Baby bekommt direkt Antikörper über die Milch. Können wir uns mal darüber unterhalten, wie krass Muttermilch ist??

abgesehen davon:

  • Volle Brüste tun unglaublich weh (zumindest die meisten)
  • wenn ein Kind schreit, könnte die Milch auch einfach so anfangen zu laufen und das finde ich persönlich viel unangenehmer
  • ein Kind hat eben Hunger, man sollte Kindern weder Essen noch Trinken verbieten!
  • Mütter, die stillen können, sollten das auch ausüben dürfen. Es gibt genügend, bei denen es nicht klappt!
  • Stillen ist wichtig für die Bindung zwischen Mama und Kind. Keiner hat das Recht, diese Bindung zu stören oder zu verhindern!

Also ganz viel Liebe an alle Mamas, die stillen (wollen)!

...zur Antwort

Es gibt eine tolle Studie, die zeigt, dass es gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, dass ein FtM in Zukunft mit seiner Freundin ein gemeinsames Kind bekommen kann:

https://www.fertstertscience.org/article/S2666-335X(21)00066-5/fulltext

Für die, die kein Englisch können ist hier ein Artikel zu der Studie:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128350/Forscher-stellen-bei-Makaken-Spermien-aus-Stammzellen-her

...zur Antwort

Ich bin und definiere mich seit Geburt an als Frau.

Hier ein paar Punkte, die mich zu mir als Frau machen:

  • Meine Schwangerschaft
  • meine äußeren Geschlechtsmerkmale
  • mein Wunsch, „die Rolle der Frau“ zu Hause zu übernehmen
  • das Bedürfnis nach „typisch femininen“ Aktivitäten, wie sie von der Gesellschaft bezeichnet werden

Ich hoffe, ich konnte helfen. 🥰

...zur Antwort

Ich schraube meinen ab und lege ihn in Kalklöser ein. Pass aber auf, dass es nicht zu lange ist. Am Ende ist er noch beschädigt! 🙈

Den Festen von der regendichte besprühe ich damit, lasse es einwirken und wische es hinterher einfach ab.

Produkte, die du nehmen kannst, sind:

  • Ecover Badreiniger (6x500 ml) mit pflanzenbasierten Inhaltsstoffen
  • Biff Bad Total Spritzige Zitrone
  • everdrop Putzmittel Tabs zum Auflösen.
  • Meister Proper Badspray (800 ml) mit Febreze Frische
  • Frosch Citrus Dusche & Bad Reiniger.
  • Viss
  • Cillit Bang
  • Sagrotan

(Quelle: https://www.rtl.de/vergleiche/haushalt/badreiniger-test/)

ich verwende Essigreiniger und „Antikal“.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort
  1. Handy kontrollieren ist eine riesige red Flag!
  2. Chats abfotografieren geht behaupt gar nicht!! Ist abgesehen davon auch strafbar
  3. Ich persönlich würde die Beziehung vergessen. Von dir ist kein Vertrauen da, wenn du ihre Chats mitliest. Andererseits scheint sie (im Gegensatz von dir) nicht viel von Monogamie zu halten.

Deswegen sollte das Beziehungskonzept immer vorher klar festgelegt werden. Genau wie No-Go’s.

Wenn sich dann nicht dran gehalten wird, dann klappt es eben nicht. Fertig aus.

Und hör auf, fremde Chats zu durchsuchen, das geht echt gar nicht..!

...zur Antwort

✨ignorieren✨

...zur Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Transmann der gesetzliche Vater des Kindes, sofern:

  • er bei der Geburt schon als Man anerkannt ist
  • mit der Mutter verheiratet ist

hier meine Quelle: https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/Y-300-Z-BECKRS-B-2022-N-1198?hl=true

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.