Hast du ein Problem damit, falls am Nachbartisch eine Frau sitzt und ihr Baby stillt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, das intressiert mich nicht. Ich gucke nicht hin und fertig! 62%
Meine Meinung dazu: 23%
Ja, dann vergeht mir der Appetit! 12%
Nein, ich mag gerne Brüste sehen. Die finde ich immer hübsch! 4%
Ja, ich mag das nicht sehen! 0%
Nein, ich gucke auch Pornos und den Playboy. Brüste sind OK 0%
Ja, ich finde das muss nicht sein! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Damit habe ich absolut kein Problem; zumal es ja verschiedene Moeglichkeiten gibt, dies ziemlich diskret zu tun . Aber gaffen wuerden so manche Leute wohl trotzdem. Das ist in Deutschland,bzw. ganz besonders in Deutschland so.

Bild zum Beitrag

 - (Milch, stillen)
PandaMii123
Fragesteller

Das Gute Frage-Team hat mein Stillfoto zur Frage gelöscht. Mal gucken, ob dein StillFoto stehen bleibt. Mein Foto war scheinbar zu unanständig für die Öffentlichkeit :-)

Sterntaler927  05.10.2023, 17:19
@PandaMii123

Was nur wieder bestaetigt, welch ungesundes Verhaeltnis viele Menschen in Deutschland zu den natuerlichsten Dingen der Welt haben. Stattdessen heuchelt man gerne Toleranz gegenueber Dingen, die im Licht der Oeffentlichkeit nichts zu suchen haben. - Wetten, dass jemand Dein Stillfoto als "anstoessig" gemeldet hat?!

PandaMii123
Fragesteller
@Sterntaler927

Ja, das vermute ich auch, dass es als anstößig gemeldet wurde. Eine Frauenbrust, igitt, wie ekelig :-)))))

Meine Meinung dazu:

Ich finde, man sollte nicht nur darauf gucken, dass da eine Frau ist, die ihre Brüste raus holt. Es ist viel mehr.

Mama, Papa oder Baby sind krank? Das Baby bekommt direkt Antikörper über die Milch. Können wir uns mal darüber unterhalten, wie krass Muttermilch ist??

abgesehen davon:

  • Volle Brüste tun unglaublich weh (zumindest die meisten)
  • wenn ein Kind schreit, könnte die Milch auch einfach so anfangen zu laufen und das finde ich persönlich viel unangenehmer
  • ein Kind hat eben Hunger, man sollte Kindern weder Essen noch Trinken verbieten!
  • Mütter, die stillen können, sollten das auch ausüben dürfen. Es gibt genügend, bei denen es nicht klappt!
  • Stillen ist wichtig für die Bindung zwischen Mama und Kind. Keiner hat das Recht, diese Bindung zu stören oder zu verhindern!

Also ganz viel Liebe an alle Mamas, die stillen (wollen)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Meinung dazu:

Nein, warum sollte ich ein Problem damit haben? Zum einen ist es absolut natürlich und zum anderen finde ich den Anblick einer stillenden Mutter absolut erotisch! - Schlimm finde ich, dass es Menschen gibt, die ein Problem damit haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das intressiert mich nicht. Ich gucke nicht hin und fertig!

Nenne mir einen Grund, warum mich das stören sollte.

Ich esse weiter und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Meinung dazu:

Absolut kein Problem

Ich freue mich sogar über den Mut den diese Mutter hat.

Je nach Situation gehe ich zu ihr hin und sage ihr es auch das ich mich darüber sehr freue.

Im stillen spendiere ich ihr, über die Bedienug, eine Tasse Kaffee...

PandaMii123
Fragesteller

Ich war ja auch eine in der Öffentlichkeit stillende Mutter und hatte mir nie etwas dabei gedacht. Eben, weil zu der Zeit die Frauen auch oft noch ohne Oberteil am Strand anzutreffen waren. Von daher war ich dann doch sehr verwundert, dass ich durch das Stillen total im Mittelpunkt stand und alle zugucken wollten. Dabei hatte ich immer nur eine weite Bluse an, die ich knapp aufgeknöpft hatte, sodass man kaum etwas sehen konnte. Aber ich kam mir vor wie das achte Weltwunder. :-)