Autofahrt Kind essen?

6 Antworten

Ihr habt vermutlich einen Fläschchenwärmer, den ihr mitnehmen könnt. Viele Autobahnraststätten bieten die Möglichkeit, ein Fläschchen warm zu machen. Auch bei dem Geschäftstermin könnte man unter Umständen die Sekretärinnen bitten, dass man ein Fläschchen warm machen darf. Mütter haben dafür Verständnis. Ich habe das früher auch so gemacht. Strom gibt es fast überall, wenn man freundlich fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Für unterwegs eine Thermosflasche mit heißem Wasser mitnehmen und damit das Fläschchen zubereiten.

Es gibt ja Thermosflaschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Alter des Kindes an. Wir haben unterwegs dann Obstgläschen gegeben, die muss man nicht warm machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Stillen ist ja kein Problem... und dann eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitnehmen, bei Bedarf dann einfach noch eine Flasche fertig machen.