Wie stille ich komplett ab?

3 Antworten

wie die anderen schon sagen, abpumpen! Die Milch kannst du dann im Kühlschrank aufhalten und dem Baby geben, sodass das Baby immer noch gut einschläft. Ich nutze Momcozy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abpumpen, und nur noch abends/nachts das Fläschchen geben. Kind wird sich dran gewöhnen (müssen).

Schon verschiedene Sauger ausprobiert? Ich hatte das Problem mit den normalen Saugern und habe dann welche genommen, die ähnlich geformt sind, wie eine Brustwarze. Danach ging es.


Jana174923  16.06.2025, 16:05

Oder direkt aus dem Becher geben.