Sie glaubt nicht das ich sie nicht mehr liebe?

6 Antworten

Mein Lieber, wenn sie dir so egal wäre, würde dich nicht im Mindesten interessieren, was sie von dir denkt. Und du würdest auch keine Pläne schmieden, sie von irgendwas zu überzeugen.

Das ist wirklich die Wahrheit. Ich hab zahlreiche solche und ähnliche Konstellationen in meinem Leben gehabt, und es war mir schnurzpiepe, welche Motivationen mir Leute "unterstellt" haben, wenn diese mir egal waren. Aber sobald sie mir nicht egal waren, juckte es mich irgendwie, was sie von mir denken.

Sei einfach so, wie du dich fühlst.
Ohne sie geht es dir doch gut; also zeig ihr das auch. Lache mit anderen Leuten, rede mit ihnen.

Beachte sie nicht.

Ob sie es glauben möchte oder nicht, sie muss es akzeptieren.

FranzoesischHil
Fragesteller

sie nervt mich weil ich sie igneoiere und offensichtlich einfachc nicht mag sie will aus mir rauskitzeln das ich sag das ich sie noch nag oder so. es nervt unglaublich. die erinnerr mich oft absichtlich an unsere freundschaft und sagt das unsere freundschaft gut war

peep2723  06.10.2023, 13:02
@FranzoesischHil

Wie gesagt, mach dein Ding und schenke ihr nicht allzu viel Aufmerksamkeit. Dann wird sie aufhören irgendwann

Sage ihr halt, dass du es schon selbst weißt, dass du sie nicht liebst, und sie dazu nicht benötigst. Dann solltest auf Abstand zu ihr gehen. Denn vermutlich wird sie ihre "weiblichen Waffen" einsetzen um dich umzustimmen.

FranzoesischHil
Fragesteller

ich gehe voll auf abstand und das gefaellt ihr anscheiennd nicht

FranzoesischHil
Fragesteller
@Vierjahreszeit

ich weiß, sie schreibt mir dann alle paar wochen wie sehr es sie stoert das ich maiximal abstand suche und wenn ich sie blockiere nennt sie es kindisch..

Ignoriere sie einfach

FranzoesischHil
Fragesteller

sie glaubt das ich sie ingoriere weil ich sie liebe und es nicht aushalte haha

✨ignorieren✨

FranzoesischHil
Fragesteller

da snervt sie richtig aber komidch wieso

Tzombx  06.10.2023, 06:22
@FranzoesischHil

Wahrscheinlich wegen ihrem unglaublich winzigen Ego. Idk. Wenn es sie nervt, ist doch gut. Dann scheint’s zu wirken.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Tzombx

aber das es sie seit monaten juckt obwohl sie einen freund hat etc? und es juckt sie mehr seit ich abgenommen habe und mehr auf mich achte. dabor viell weniger. je besser es mir geht je mehr juckt es sie komischerweise.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Tzombx

ich hing aber wirklich an ihr und hab ihr das gesagt aber sas ist fast n jahr her die ist immernoch sauer wenn ich sie ingoriere

Tzombx  06.10.2023, 06:36
@FranzoesischHil

Ich kann in die nicht rein gucken und dir eine wahre Antwort geben. Da kann man nur spekulieren.
Ich geh davon aus, dass ihr euch beide in irgend einer Form nicht komplett egal seid. Zumindest würde es mich persönlich weder jucken, wenn es eine Person gäbe, die denkt, ich will was von ihr (solange es keine anderen zwischenmenschlichen Beziehungen beeinträchtigt), noch würde es mich interessieren, was jemand macht, den ich mal gekorbt habe.
Wenn mich was an einer Person nervt, melde ich sie und beschäftige mich nicht noch ausgiebig zu Hause mit ihr.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Tzombx

naja sie hat off unsere freundsxhaft damals erwähnt die ich langweilig fand und einseitig, sie erwaehnt oft wie gut wir uns verstanden haben. ich vermisse das aber 0,0

Tzombx  06.10.2023, 06:40
@FranzoesischHil

Nichts für ungut; wie alt bist du?

Auch Freundschaften gehen vorbei, ich sehe keinen Zusammenhang.

Was vermisst du?

FranzoesischHil
Fragesteller
@Tzombx

ich vermisse nix, sie die freundschaft. sied erwaehnt es oft

Tzombx  06.10.2023, 07:28
@FranzoesischHil

Dann verstehe ich nicht, wieso du sie nicht einfach ignorierst und aus dem Weg gehst.