Festival Beziehungskrise?

Kbeacker  04.01.2023, 07:15

Hast du sie gefragt, bevor du das Ticket gebucht hast?

Kbeacker  04.01.2023, 07:20

Und sie war komplett okay damit als du es gebucht hast?

hubbi145123
Fragesteller

komplett denke ich nicht. Sie meinte ich sollte dahin wenn ich es unbedingt will aber wehe ich stell etwas an. Aber jetzt kommen noch mehr Zweifel hoch

4 Antworten

Ich würde mir von meiner Freundin niemals verbieten lassen, irgendwohin zu gehen. Auch muß ich nicht Rechenschaft über meine Freizeit-Gestaltung abgeben.

Such Dir ne andere Freundin als dieses Eifersuchtstheater mitzumachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toxische Beziehung - was verbietet sie dir als nächstes ? Du darfst dich nicht mehr mit Freunden treffen nach 20 Uhr ?
Denk mal drüber nach, wer die Hosen an hat in eurer Beziehung.

Alexander85140  04.01.2023, 07:45

Lieber die Beziehung beenden, das führt zu nichts.

Kisam88  04.01.2023, 07:46
@Alexander85140

Beenden muss man das nicht, aber vllt einfach mal ein Wort mit der guten Frau reden, dass sie ihm entweder vertraut oder nicht. Er lebt nur einmal - und wer weiß ob diese Beziehung für immer ist.

Es ist wichtig, in einer Beziehung die Gefühle und Bedürfnisse des Partners zu respektieren und zu berücksichtigen. Wenn Ihre Freundin kein Interesse daran hat, dass Sie zu einem Festival fahren, sollten Sie das respektieren und sich vielleicht nach anderen Aktivitäten umschauen, die für Sie beide geeignet sind.

Gleichzeitig ist es jedoch auch wichtig, dass jeder Partner in der Beziehung die Freiheit hat, eigene Interessen und Hobbys zu verfolgen. Es ist daher auch okay, wenn Sie zu dem Festival fahren möchten, solange Sie dies mit Ihrer Freundin besprechen und sicherstellen, dass sie damit einverstanden ist und dass Sie beide eine Lösung finden, die für Sie beide akzeptabel ist.

Es kann hilfreich sein, sich Zeit zu nehmen, um über Ihre Gefühle und Bedenken zu sprechen und sich gegenseitig zuzuhören. Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten, dass Ihre Freundin Sie begleiten kann oder dass Sie andere Aktivitäten planen, die für Sie beide geeignet sind. Es ist wichtig, eine offene und ehrliche Kommunikation zu führen, um eine gute Lösung zu finden.

Wenn das Vertrauen in Ihrer Beziehung tatsächlich fast nicht vorhanden ist, könnte es auch hilfreich sein, sich professionelle Unterstützung zu suchen, um die Beziehung zu verbessern und das Vertrauen wieder aufzubauen. Es gibt viele Ressourcen, die Ihnen helfen können, die Beziehung zu verbessern und sich besser zu verstehen.

Wenn es ihre Prinzipien sind ist es eben so, jetzt ist sie eh angepisst und scheiß Situation. Ich hätte aber auch kein Bock das meine Freundin auf irgendein Festival fährt. Kommt natürlich auch auf die Situation an aber man sollte gleiche Ansichten bei sowas haben damit es funktioniert in der Beziehung also wäre sowas für mich auch ein Grund die Beziehung zu beenden. Nicht wegen dem Festival sondern wegen zukünftigen Problemen