Geheimnis verraten was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde, das kann jedem mal passieren. Ich würde meinem Kumpel sagen, dass er es auf keinen Fall weitererzählen soll! Sag ihm wie wichtig dir das ist und dass du es im Vertrauen erzählt hast, obwohl du es nicht solltest. Allerdings würde ich es meiner Freundin an deiner Stelle beichten, sodass sie nicht geschockt ist, falls das rauskommt und dein Kumpel doch was erzählt hat. Ich denke sie hat mehr Verständnis, wenn du ihr gestehst dass es dir Ausversehen rausgerutscht ist und dass es dann halb so schlimm ist. Vielleicht bringt es auch was, wenn deine Freundin dann nochmal zu deinem Kumpel geht und ihm sagt, dass das niemanden was angeht und er das bitte für sich behalten soll, könnt ihr auch zusammen machen.:) Hoffe ich konnte helfen.
Viel Glück, LG deine Maymoe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?