Ist es okay eine zweite (geheime) Persönlichkeit zu haben🏳️🌈?
Mich reizt es Mädchenkleidung (Bluse, Rock, Strumpfhose usw.) zu tragen und mir diese im Geschäft vor Ort bald mal zu kaufen. Ich würde diese nur zu Hause tragen und eventuell Nachts wenn keiner mehr draußen ist.
Muss ich meinen Mitmenschen (Freundin/Partnerin, Familie) hiervon erzählen oder ist es okay ein Geheimnis zu haben, bevor sich alle von mir distanzieren? Auch in meinem Beruf dürfte niemals jemand hiervon erfahren.
6 Antworten
Warum sollte es generell nicht ok sein, ein Geheimnis zu haben? Wenn du etwas versprochen hast zu sagen, dann solltest du das auch tun. Wenn du aber niemanden versprochen hast zu erwähnen, wenn du Mädchenkleidung tragen möchtest, dann ist das dein Ding und damit kannst du machen, was du willst.
Kannst du alles machen, kann dir niemand verbieten.
Nur was ich mir denke... ist es gut, dies nur im Geheimen zu machen?
Wäre ja viel schöner, wenn du es auch vor anderen (zumindest mal jenen, denen du vertraust) ausleben könntest, nehme ich an.
Meine Frau weiß von meiner Kleidung, wir gehen gerne auch zusammen mal als zwei Frauen aus, warum denn auch nicht?
Uns selber gefällt es.
Beim Einkaufen nehmen wir auch keine Rücksicht, es kommt dann doch schon häufiger vor, das auch andere Kunden mitbekommen, das die Unterwäsche oder das Kleid für mich ist.
Wir stehen halt dazu und genießen so unser Leben. Das hat auch vieles einfacher gemacht. Wir machen uns keine Gedanken mehr, was passiert, wenn mal der Tanga hinten aus der Hose rausblitzt oder andere Leute sehen, das ich Nylons trage.
Das "Versteckspiel" früher war schon ein wenig nervig.
Du musst keinen davon erzählen.
Aber das ist so halber Kram finde ich. Mach es richtig und werde gut so das du auch tagsüber rausgehen kannst und nicht wie eine Karrikatur wirkst..
Schau mal bei travesta.de vorbei. Da findest du Gleichgesinnte.
Muss ja nicht in deiner Heimat Gemeinde sein zum Testen. Und wenn du gut zur Frau zurechtgemacht bist erkennt dich eh keiner.
Irgendwann kommen derart mehr als merkwürdige Neigungen immer raus. Spätestens wenn du damit anfängst, deinen Neigungen derart nachzugehen, daß du dich damit in der Öffentlichkeit zeigst, es ausleben und deinen diesbezüglichen Trieb nicht mehr im Zaum halten kannst.
Danke für deine liebe Nachricht
Mein Beruf wäre aber in Gefahr wenn ich mich so zeigen würde