Wie soll ich anfangen Mädchenkleidung zu tragen?

6 Antworten

Hallo du,

das kann bzw. sollte dir keiner sagen!

Wenn du festgestellt hast, dass es toll ist, Mädchenkleidung zu tragen, dann probier das einfach aus wenn du die Möglichkeit dazu hast. Letztendlich bist du dein eigener Chef und bestimmst das Tempo. Ich habe da keine große Erfahrung. Aber sicher gibt es Menschen, die machen das von 0 auf 100 und machen in einem Rutsch gleich das volle Programm. Und es wird sicher genau so viele Menschen geben, die sich langsam rantasten und sich ausprobieren.

Finde heraus, was für dich das richtige Tempo ist. Und ein "richtiges" oder "falsches" Tempo gibt es hier nicht :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim ausprobieren!

LG,
Mario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Queerschnitt :)

Geh es langsam an. Erst mal ne hautenge Jeans und ne Bluse,... . Mit der Leggings und dem Schminken würde ich noch warten. Ich wünsch dir viel Glück.

Hauteng ist doch genau so wie eine Leggings

Ich würde sagen sei du selbst aber das willst du warscheinlich nicht höher. Am besten etwas wimperntusche eine enge Hose und Chucks oder so damit kannst du ja nichts falsch machen

Geh am besten langsam an die Sache ran...
Vielleicht muss sich dein Umfeld auch daran gewöhnen!

Am besten langsam , vielleicht mit einer engen Jeans

viel glück