Findet ihr wenn man sagt, dass der "Film" einen Cliffhanger hat ein Spoiler ist?

4 Antworten

Das empfinde ich persönlich jetzt nicht als Spoiler nein

ein Spoiler wäre für mich, wenn man mir sagt was genau in dem Film vorkommt. Die Tatsache, dass er einen Cliffhänger hat, verrät mir aber nichts über die Handlung

Nein. Denn der Inhalt des Cliffhangers wird ja nicht verraten.

Findet ihr wenn man sagt, dass der "Film" einen Cliffhanger hat ein Spoiler ist?

Ja. Wenn jemand das sagt, dann verrät er damit ja auch etwas über den Ausgang des Films.

Nein, sofern du den Cliffhanger an sich nicht verrätst.