Audio mit dabei(Amazon Kauf)?

2 Antworten

Schwer zu sagen, würde an deiner Stelle mal bei einem anderen Anbieter oder direkt beim Verlag nachschauen.

https://www.amazon.de/Minna-Nihongo-Kanji-Kana-Hauptlehrbuch-Kanji-kana/dp/4883196038

Wenn ich mir das Buch auf Amazon hersuche dann ist der ganze Text auf Englisch. Dort steht auch dass eine CD enthalten ist. Extra kostet sie im Moment 59,90.

Auch aus den Kommentaren geht hervor dass eine CD enthalten ist, und dass die Sounddateien im Netz zu finden sind.

Buch und CD sind laut Kommentaren für Anfänger nicht geeignet.