Wie kann ich bei Amazon die Auto-Rip Version eines Albums herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Amazon schreibt hierzu:

Wenn Sie ein zugelassenes Album, das AutoRip unterstützt, bei Amazon.de kaufen, wird eine MP3-Version des Albums kostenlos zu Ihrer Musikbibliothek hinzugefügt, die Sie über Ihren PC, Mac oder über ein anderes kompatibles Gerät aufrufen können. Normalerweise passiert dies automatisch, jedoch in manchen Fällen kann es bis zu 4 Stunden nach dem Versand Ihrer physischen Bestellung benötigen.

Wenn Sie über Ihren Webbrowser auf Amazon.de nach Musik suchen, sind Alben, die AutoRip unterstützen, mit dem AutoRip-Logo versehen. Um Ihre Suchergebnisse auf zugelassene Alben einzugrenzen, wählen Sie "AutoRip" aus dem Navigationsmenü zur Linken. Sie können das AutoRip-Logo auf physischen Alben (inklusive CD, Vinyl und andere Formate) und Produktdetailseiten sehen, in der Bestellhistorie oder indem Sie zu Weitere Informationen über AutoRip gehen.

Sie können AutoRip-Musik (mit dem AutoRip-Logo markiert) finden, streamen und herunterladen über die Liste Ihrer Einkäufe in der Musikbibliothek auf jedem kompatiblen Gerät. Falls Sie noch kein Amazon Music-Konto besitzen, können Sie jederzeit kostenlos ein Konto anlegen.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201377450

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Du musst dir die Amazon music App downloaden, sobald dir der mp3 Download dann zur Verfügung gestellt wird wirst du glaube ich sogar per Email benachrichtigt.
Dann ist das da unter gekauften Inhalten oder so und du kannst es Downloaden, dann hast du es lokal auf deinem Handy.