Kann man auf Amazon noch CDs kaufen?

4 Antworten

Ich habe mal ein bisschen herumgeschaut:

Das Problem ist hier nicht, dass es auf Amazon keine CDs gibt, sondern dass der Künstler seine Sachen selbst überwiegend elektronisch veröffentlicht.

Es gibt zwar oft auch eine CD-Version (nicht in allen Fällen), diese vertreibt er aber selbst - und wahrscheinlich in kleinen Stückzahlen.

Vielleicht schaust du dich am besten mal auf seiner Homepage um, dort gibt er an, dass die CDs momentan nur auf Konzerten zu haben sind, aber irgendwann auch über die Homepage.

https://estastonne.com/contact/#1474013543700-aa949bb5-b7a7

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Stückzahlen auch recht klein sind, vielleicht sind die Tonträger auch schon vergriffen.

Hallo!

Die CDs kann man bei Amazon auch weiterhin kaufen :) Man muss nur im Pull-Down-Menü der Eingabe "Musik" statt "Musik-Downloads" eingeben, wenn ich mich recht erinnere ------> wenn es nicht "Musik" heißen sollte, dann vllt. sogar CD :) Ich bin dort selten aktiv, aber CDs kann man dort auch nach wie vor kaufen. Mein Bruder hat erst letzte Woche bei Amazon welche gekauft ;)

Musik von Amazon in normale Bibliothek vom Computer?

Hallo! Ich habe noch nie was mit Amazon Music am Hut gehabt und habe jetzt eine Frage dazu, da ich normalerweise noch ein altmodischer CD-Käufer bin. Ich möchte mir gerne ein Lied bei Amazon kaufen, das es leider nicht als Audio-CD, sondern nur als Audio-MP3 gibt. Ist es dann irgendwie möglich, das Lied dann in meine ganz normale Bibliothek auf dem Computer zu bekommen? Also dahin, wo meine Lieder auch sind, die ich von den CDs auf den Computer gespielt habe. Und wenn ja, wie soll das gehen?
Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich Lieder von einer CD auf den Mp3 Player übertragen?

Wlche genauen Schritte muss ich machen um von einer eingelegten CD die Lieder auf den Mp3 player zu überspielen? Wo muss ich genau hin klicken im Windows Media Player? Und: Funktioniert das bei allen CDs oder nur bei manchen und ist das illegal oder so? So ne Art Raubkopie vielleicht?

...zur Frage

amazon cd kaufen + gratis mp3 download?

ich möchte mir gerne ein neues albumkaufen, kann mich aber nicht zwischen CD und MP3 download entscheiden. Bei dem mp3 download auf amazon steht dabei: "KAUFEN SIE DIE CD FÜR 12 EURO, UM DIE MP3 VERSION KOSTENLOS IN IHRER MUSIKBIBLIOTHEK ZU KAUFEN". bedeutet das jetzt wirklich dass ich, wenn ich mir die cd kaufe, den mp3 download gratis dazu bekomme?

lg

...zur Frage

Autoradio spielt keine gebrannten CDs

Hallo. Habe mir einen Jaguar-X-Type BJ 2001 zugelegt. Hat einen 6fach CD wechsler. Alte gebrannte CDs spielt er ohne Probleme ab. Die haben Formate wie wav, wma oder mp3. Funktioniert alles tadellos. Nun habe ich mir ein paar CD RWs gekauft. Diese auch gebrannt. Hat nicht funktioniert. Egal welches Format ich habe alles versucht es waren auch immer höchstens 10 Lieder auf der CD. Es erkennt die CD einfach nicht und wechselt nur nächsten im wechsler. An was kann das liegen? Kann es daran liegen, dass es eine CD rw ist oder ist das egal?

...zur Frage

MP3-CDs abspielen

Woher weiß ich, ob mein CD-Player auch MP3-CDs abspielt? Auf dem CD-Fach steht MP3 drauf, kann ich davon ausgehen, dass er dann auch solche CDs abspielt? Ich frage, weil ich solche MP3-CDs kaufen möchte.

...zur Frage

Amazon CD vorbestellt wann ist der MP3 Download verfügbar?

Also ich habe die CD von Bushido (CCN 3) vorbestellt. Sie kommt am 13.02. raus. Habe sie also vorbestellt. Kann ich sie auch downloaden wenn sie dann verfügbar ist? Also dieses Audio Rip download ding steht noch nicht da also, kann ich sie dann morgen downloaden oder geht das garnicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?