Gekaufte CD auf Mmazon nicht in Bibliothek zu finden

3 Antworten

Amazon bietet bei dem Kauf von CDs die Möglichkeit an, diese auch sofort in Amazon Cloud Player abzuspielen und auch dort auf den Computer herunterzuladen. Prüfe dazu bitte nun, ob die Musik auf https://www.amazon.de/gp/dmusic/cloudplayer/player angezeigt wird. Ist das nicht der Fall klicke einfach ganz oben rechts auf Hilfe. Dort kannst Du einen Mitarbeiter kontaktieren, der sich das Problem ansieht und Dir hilft, es zu lösen!

Nicht jede Kauf-CD steht auch als MP3-Sammlung in der Cloud zur Verfügung.

Die Frage ist jetzt, um welche CD es sich handelt.

Rubinrot. Und doch, da steht groß und fett dass ich sie da finden werde.. geht das vllt. erst wenn es versandt wurde? weil ich ja sonst theoretisch noch stornieren könnte? wobei ich vorhin eine Meldung hatte, die Musik sei in 15min verfügbar.. ist jetzt über ne stunde her.

0
@Aimynona

Okay...wir reden hier von einer Verspätung von 45 Minuten bei einer kostenlosen Leistung über eine CD, die du erst morgen bekommen wirst.

Wieso nicht gleich den Amazon-Support befragen? Genau dafür ist der ja da.

Übrigen finde ich zu Rubinrot keine einzige Musik-CD.

1

mir wurde aber auch versprochen, ich könne die Musik als mp3 gleich in der Musikbibliothek finden

Hast Du dazu eine eMail bekommen oder wer hat das versprochen?

Das steht da. z.B. 'Sie können Ihre Musik jetzt in Ihrer Musikbibliothek abspielen oder herunterladen.'

0

Kann man Musik von Amazon mp3 auf einen USB-Stick übertragen?

Hallo liebe Community, Ich wollte mir gerne eine CD über Amazon kaufen, die gibt es aber nur als mp3 Format. Wenn ich die kaufe, kann ich sie dann auf einen USB-Stick laden? Oder auf mein iPhone übertragen, wenn ich das Passwort von Amazon nicht auf dem Handy habe? (ist nicht mein Konto) Ganz liebe Grüße, Tamara

...zur Frage

Wie kann ich gekaufte Singles v. Amazon bibliothek auf eine CD brennen (Apple PC)

Hallo, wer kann mir weiterhelfen.... Ich komme einfach nicht weiter!! Und zwar habe ich eine Amazon Musikbibliothek mit gekauften Songs und die sind auf einer Wiedergabeliste. Diese kann ich auch am PC abspielen. Nun möchte ich gerne die Songs auf eine CD brennen. Oder wenn ich diese Songs auf iTunes bringen könnte dann wüsste ich weiter. Früher hatte ich auch schon Songs gekauft und die wurden automatisch auf iTunes geladen und da kam ich auch klar damit. Leider bin ich nicht so begabt um alleine klar zu kommen !!!! Wer kann mir eine Schritt für Schritt Erklärung senden?? Würde mich riesig freuen!!!!!

...zur Frage

amazon cd kaufen + gratis mp3 download?

ich möchte mir gerne ein neues albumkaufen, kann mich aber nicht zwischen CD und MP3 download entscheiden. Bei dem mp3 download auf amazon steht dabei: "KAUFEN SIE DIE CD FÜR 12 EURO, UM DIE MP3 VERSION KOSTENLOS IN IHRER MUSIKBIBLIOTHEK ZU KAUFEN". bedeutet das jetzt wirklich dass ich, wenn ich mir die cd kaufe, den mp3 download gratis dazu bekomme?

lg

...zur Frage

Bei Amazon gekaufte musik(mp3 download) an Freunden weitergeben

Hallo an alle. Die eigentliche Frage steht schon oben. Ich habe mir mal die Musikrechte angeschaut für gekaufte Musik als CD(bzw. DVD). Es wird ja gesagt, das man die Musik 7 mal weitergeben darf. Letztens hat mir aber jemand gesagt, dass das nur für CDs gilt aber nicht für mp3 downloads. Ich wollte euch nur fragen ob das eben legal ist die gekauft,gedownloadete musik weiterzugeben?

Danke für alle Antworten

Flier

...zur Frage

Wieso ist ein MP3-Download bei Amazon teurer, als wenn man eine CD kauft?

Habe es schon oft gesehen, dass bei Amazon manchmal ein Download von Musik teurer ist, als wenn man den entsprechenden Titel als komplette CD kauft.

Wieso?
Was denken die sich dabei?

...zur Frage

MP3 von Amazon auf CD brennen?!

Ich habe zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, jedoch treffen diese nicht ganz auf mein Problem zu. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Folgendes: Ich habe gerade eben bei Amazon ein Mixtape heruntergeladen. Nun habe ich diese "AMZ-Datei" auf meinem Laptop. Jedoch kann ich diese weder mit dem Wmp oder iTunes öffnen....geschweige denn auf eine CD brennen..Ich habe die Musik jetzt zwar in dem Amazon Cloud Player...Kann ich von dem aus brennen??

.Ich bin komplett überfragt. Bitte helft mir !

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?