MP3 CD wird nicht erkannt Panasonic

3 Antworten

Je älter ein Gerät ist desto eher gibt es Schwierigkeiten mit dem Laser.

Dieser tut sich dann schwerer zu fokussieren - oder er ist so an eine bestimmte Reflexion geeicht, daß er dann Probleme hat mit Rohlingen die anders reflektieren.

Ich habe mal in einem CD-Player ein Jahr lang nur CD-R Rohlinge abgespielt - dieser konnte danach keine normale Kauf-CD mehr abspielen.

Je nach Gerät bekommt man das aber wieder hin - zuerst mal die Linse mit Wattestäbchen und Isopropanol abwischen. Bleibt das erfolglos nach Potis am Laser suchen und versuchen da so zu justieren bis alle Scheiben wieder laufen.

In Küchen gibt es fettige Kochdämpfe. Lag mal eine Reinigungs-CD ein.

RW bedeutet das du die cd wiederbeschreiben kannst...damit kommt das radio net klar... Versuchs mal mit ner CD-R

Hab das gleiche Modell im Schlafzimmer, da funktioniert es.

0

Mp3 zu Audio cd brennen?

Also ich habe mp3 Lieder und habe grade erfahren das das Auto in der wir fahren werden morgen keine mp3 abspielt was muss ich nun machen welches Format ? Und wie genau Brenn ich dann die Lieder auf die cd ?

...zur Frage

MP3 cd brennen?

hallo,

in welcher geschwindigkeit sollten mp3 cds gebrannt werden 8 oder 6.

Danke im Voraus.

...zur Frage

PC erkennt CD nicht, "Datenträger einlegen"?

Hi Leute, mein PC erkennt keine CD's mehr. Auch unter Wechselmedien: DVD-RW-Laufwerk erscheint bei einem Doppelklick nur "Datenträger einlegen" und das CD Fach des PC's geht auf. Wenn man dann eine CD einlegt und schließt passiert nichts.

Woran kann das liegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was hört sich besser an. MP3 oder Audio CD?

...zur Frage

warum kann ich eine gebrannte CD auf meine CD-Player nicht abspielen

ich habe ein Lied im mp3-Format auf eine CD gebrannt, würde sie jetzt gerne auf meinem CD-Player abspielen, und deer sagt nur CD einlegen????

...zur Frage

Autoradio spielt keine gebrannten CDs

Hallo. Habe mir einen Jaguar-X-Type BJ 2001 zugelegt. Hat einen 6fach CD wechsler. Alte gebrannte CDs spielt er ohne Probleme ab. Die haben Formate wie wav, wma oder mp3. Funktioniert alles tadellos. Nun habe ich mir ein paar CD RWs gekauft. Diese auch gebrannt. Hat nicht funktioniert. Egal welches Format ich habe alles versucht es waren auch immer höchstens 10 Lieder auf der CD. Es erkennt die CD einfach nicht und wechselt nur nächsten im wechsler. An was kann das liegen? Kann es daran liegen, dass es eine CD rw ist oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?