MP3 CD wird nicht erkannt Panasonic

3 Antworten

Je älter ein Gerät ist desto eher gibt es Schwierigkeiten mit dem Laser.

Dieser tut sich dann schwerer zu fokussieren - oder er ist so an eine bestimmte Reflexion geeicht, daß er dann Probleme hat mit Rohlingen die anders reflektieren.

Ich habe mal in einem CD-Player ein Jahr lang nur CD-R Rohlinge abgespielt - dieser konnte danach keine normale Kauf-CD mehr abspielen.

Je nach Gerät bekommt man das aber wieder hin - zuerst mal die Linse mit Wattestäbchen und Isopropanol abwischen. Bleibt das erfolglos nach Potis am Laser suchen und versuchen da so zu justieren bis alle Scheiben wieder laufen.

In Küchen gibt es fettige Kochdämpfe. Lag mal eine Reinigungs-CD ein.

RW bedeutet das du die cd wiederbeschreiben kannst...damit kommt das radio net klar... Versuchs mal mit ner CD-R

Hab das gleiche Modell im Schlafzimmer, da funktioniert es.

0

MP3 cd brennen?

hallo,

in welcher geschwindigkeit sollten mp3 cds gebrannt werden 8 oder 6.

Danke im Voraus.

...zur Frage

PC erkennt CD nicht, "Datenträger einlegen"?

Hi Leute, mein PC erkennt keine CD's mehr. Auch unter Wechselmedien: DVD-RW-Laufwerk erscheint bei einem Doppelklick nur "Datenträger einlegen" und das CD Fach des PC's geht auf. Wenn man dann eine CD einlegt und schließt passiert nichts.

Woran kann das liegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist mit Hoerspiele.cc passiert?

ich habe mir da ein Haufen Hörspiele geholt doch jetzt geht die Seite einfach nicht mehr. Jedes mal wenn ich sie aufrufe kommt so ne komische Fehlmeldung und das geht jetzt schon seit bestimmt 2 Monaten. Kennt jemand von euch diese Seite und hat sie vielleicht selber benutzt? geht es bei euch auch nicht? ich liebe hörspiele da es viele gar nicht zu kaufen gibt die sie dort anbieten nur als CD und da man diese auch nicht mehr ausrippen kann sind sie total unbrauchbar für mich da ich diese datein auf MP3 version brauche.

...zur Frage

Kann man Musik von Amazon mp3 auf einen USB-Stick übertragen?

Hallo liebe Community, Ich wollte mir gerne eine CD über Amazon kaufen, die gibt es aber nur als mp3 Format. Wenn ich die kaufe, kann ich sie dann auf einen USB-Stick laden? Oder auf mein iPhone übertragen, wenn ich das Passwort von Amazon nicht auf dem Handy habe? (ist nicht mein Konto) Ganz liebe Grüße, Tamara

...zur Frage

warum kann ich eine gebrannte CD auf meine CD-Player nicht abspielen

ich habe ein Lied im mp3-Format auf eine CD gebrannt, würde sie jetzt gerne auf meinem CD-Player abspielen, und deer sagt nur CD einlegen????

...zur Frage

Autoradio spielt keine gebrannten CDs

Hallo. Habe mir einen Jaguar-X-Type BJ 2001 zugelegt. Hat einen 6fach CD wechsler. Alte gebrannte CDs spielt er ohne Probleme ab. Die haben Formate wie wav, wma oder mp3. Funktioniert alles tadellos. Nun habe ich mir ein paar CD RWs gekauft. Diese auch gebrannt. Hat nicht funktioniert. Egal welches Format ich habe alles versucht es waren auch immer höchstens 10 Lieder auf der CD. Es erkennt die CD einfach nicht und wechselt nur nächsten im wechsler. An was kann das liegen? Kann es daran liegen, dass es eine CD rw ist oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?