Amazon Cd Rückgabe?

2 Antworten

Bei Amazon sind manche CDs tatsächlich ohne Folie, natürlich weiß Amazon bei welchen CDs das der Fall ist und eine Rückgabe - sofern die Ware nicht genutzt wurde - ist dann auch möglich.

Warum keine Folie? Es ist gut für die Umwelt.

Du kannst dir aber auch einen Ersatz anfordern oder einen Preisnachlass von 1 Euro für die Kratzer auf der Hülle: http://t.co/N3VPNOf (Amazon.de-Rücksendezentrum)

Auch wenn die CD nicht eingeschweißt war, so sollte sie zumindest versiegelt bzw. blombiert sein (kleiner Aufkleber an der Öffnungsseite). Wenn da nix ist ist eine Rückgabe so gut wie ausgeschlossen, denn geöffnete Datenträger werden nicht zurück genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde