Wie findet ihr TAYLOR SWIFT?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

👍👍👍👍👍👍👍👍 61%
👍 11%
😐 11%
👎👎👎👎👎👎 11%
😶 4%
👎 4%
😑 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe sie vor einer Weile angefangen zu hören. Bin sehr begeistert von vielen Songs und wenn man die Musikrichtung mag dann ist da eigentlich für jeden was dabei. Außerdem hat sie eine sehr schöne Stimme, die auch bei live Performances gut klingt. :)

👍

Ich fand sie immer cool aber mittlerweile nerven mich manche Songs von ihr weil sie viel zu oft kommen. Gegen die alten Lieder die nicht so oft kommen hab ich nichts

😐

Ja, sie macht gute Musik und sie sieht gut aus, sie ist sehr bekannt und sehr beliebt. Ich habe es mit Frauen nicht so, daher spielt sie in meinem Leben keine große Rolle.

👍👍👍👍👍👍👍👍

finde sie mega, liebe sie und ihre songs einfach :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
👍👍👍👍👍👍👍👍

Also ich bin jetzt kein "Fan" in dem Sinne. Aber die Lieder, die ich von ihr kenne finde ich super. Und sie wirkt auch sehr sympathisch.