KALI LIVE BOOT GRUB ERROR?

2 Antworten

Du bist augenscheinlich Linux-Anfänger. Dann ist Kali Linux denkbar ungeeignet. Es sieht so aus als hättest Du Dir die Bootsequenz zerschossen. Das kann man reparieren, aber es ist nicht trivial. Dazu kannst Du ein Live-System booten, und nachsehen, wo es klemmt.

Oder neu installieren.

broski7nova
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen neu zu installieren

ntechde  28.11.2023, 16:26
@broski7nova

Überdenke mal, ob es wirklich Kali sein muss. Sei ehrlich mit Dir selbst: Warum ausgerechnet Kali.

Wie schon mein Vorschreiber sich äußerte, ist KALI nichts für Anfänger.

Im Übrigen, kannst du mit jeder anderen Distro, das gleich machen, was du denkst, du kannst es nur mit KALI machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung