Mp4 videos von der kamera sony zv-1 wird nicht auf dem Computer angezeigt?

2 Antworten

Du musst mal schreiben mit welchem Programm du das ansehen willst. Deine Kamer erzeugt, soweit ich weiß, Filme im AVCHD Format. Jedes Programm das damit umgehen kann wird dir die Videos zeigen sonst musst die Videos vorher konvertieren in ein ein anderes Format.

Suche nach AVCHD Konverter oder AVCHD Videobearbeitung

VLC sollte damit klar kommen

schließe das handy per usb an den pc an, dann sollte der (nach einrichtung des handys) die speicherkarte als externes laufwerk erkennen. dann kannst du alles rüberziehen.

es kann aber auch sein, dass fotos und videos in eigenen ordnern auf der speicherkarte abgelegt werden, prüfe doch mal die sd-karte im pc, welche ordner vorhanden oder angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung