MP4 Videos werden mir nicht im Explorer angezeigt?

1 Antwort

``Sieht´´ der Explorer die Dateien denn unter Wechseldatenträger (und den We'd'tr. überhaupt), wenn Du die Karte einsteckst?

Möglicherweise sind die Videos auch im Hauptspeicher der Kamera - und gerade nicht auf der SD-Karte (muß bei mir [andere Kamera] immer aussuchen bzw einstellen, wo von beiden ich Aufnahmen speichern will, bzw später ggf vom kameraeigenen Hauptspeicher per Menu --> Videos --> Optionen --> usw erst auf die SD-Karte verschieben).

Videoformat Lumix DMC-FZ200

Hallo :)

Ich hab mir vor kurzem die Panasonic Lumix DMC-FZ200 gekauft und bin bisher super mit ihr zufrieden, die Bilder sind spitze! Beim filmen hab ich jedoch ein Problem, wenn ich eine Video filme und es dann auf meinen Mac übertrage und dort abspielen möchte wird mir angezeigt dass, das Video Format .MTS anstatt mp4 ist. Dieses Format kann ich nicht abspielen und bei iMovie einfügen klappt auch nicht. Ich hab mir dann aus dem Internet einen Umkonvertierer gedownloadet aber dadurch leidet die Qualität des Videos extrem! Was kann ich machen? Das muss man doch irgendwie einstellen können oder?

...zur Frage

Problem mit Kamera, geht alle paar sekunden aus - Panasonic DMC-TZ5

Ja, immer wenn ich meine Kamera (Panasonic Lumix DMC-TZ5 oder so) anschalte, ist das 'Bild' total verwischt und wenn ich dann den Zoom ändern möchte oder ins Menu gehe ect. Wird der Bildschirm weiß und dann steht dort 'SCHALTEN SIE DIE KAMERA AUS UND WIEDER EIN.'

Wenn ich die Kamera dann ausschalte, 'fährt' sich die Linse bzw. das Objektiv nicht wie gewohnt ein. Ich hab schon versucht den Akku rauszunehmen und es dann nochmal zu versuchen, aber es funktionert einfach nicht. Da ist es auch total egal, welche SD-Karte (oder ob überhaupt eine) drinn ist.

Kann mir jemand helfen? Ich brauche die Kamera dringend.

...zur Frage

Ist die FZ80 / FZ82 Wasserfest?

Bei Panasonic wird sie wenn man nach Wasserfest filtert unter den 4 Ergebnissen angezeigt. Allerdings wird dies nirgendwo beworben oder sonst irgendwie aufgeführt. Also ist sie jetzt Wasserfest oder nicht?

...zur Frage

Warum nimmt meine FullHD Panasonic DMC-FZ150 nicht in HD auf?

Hi,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir die aufgenommenen Videos meiner Panaosonic DMC-FZ 150 auf dem PC anschaue, dann ist die Videoqualität von "FullHD" weiter entfernt als die Erde zur Sonne. Die Kamera sollte aber eigentlich locker in HD aufnehmen können. Ich habe Beispielvideos auf YouTube gesehen, die aufgenommen mit dem gleichen Modell ein wunderbares Bild in 1080p bieten. Liegt das an den Einstellungen der Kamera? Die Videos auf der Speicherkarte sind im Mp4-Format. Hat es etwas damit zu tun? Muss ich das Format ändern oder die Videos irgendwie nochmal bearbeiten oder rendern? Oder sind die Einstellungen von meinem Media-Player einfach falsch, bzw. würde ein anderer die Videos in HD abspielen?

Ich hab mich schon durch Google gewühlt, habe aber kaum braubare Antworten gefunden. Ich bin da leider kein Experte auf dem Gebiet.

Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Panasonic Lumix DMC-FZ72 objektiv?

Ist bei der Panasonic Lumix DMC-FZ72 dass Objektiv dabei oder muss man es extra kaufen ,weil es ja auch Spiegelreflexkameras wo dass Objektiv dabei ist ( oder halt nicht).

...zur Frage

Kamera sucht Karte

huhu ich habe nach ur Gezeiten meine Kamera wieder ausgepackt. natürlich ohne jegliche Bedienungsanleitung. Es ist eine Panasonic Lumix DMC-FS15. allerdings brauche ich eine SD Karte und weis nicht welche ich nehmen soll. Also zuerst meine Frage: wie viel gb kann ich da reinpacken ohne dass meine Kamera ins Kabel beißt. und gibt es bei den sd Karten Unterschiede? bräuchte eine sd Karte mit der ich lange Videos aufnehmen kann. (mind 20 min)

und für die die meinen unter euch "mimimi guck Bedienungsanleitung" -> "mimimi wer lesen kann Is im Vorteil"

und nein internet macht mich nicht schlau da ich nur Bahnhof versteh xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?