Fotos von der SD-Karte werden am Rechner angezeigt, jedoch nicht auf der Kamera?

2 Antworten

Ich vermute, dass sich die alten Fotos in einem anderen Ordner befinden.

abbrechen
Fragesteller

Sie sind allerdings wie gesagt im selben Ordner wie die neuen Fotos, die ja angezeigt werden. Es sind ca. 200 Bilder in dem Ordner von denen 190 von der alten Kamera sind und 10 von der neuen. Sie liegen alle nebeneinander. Die zehn neuen werden angezeigt, die 190 alten jedoch nicht.

Viele Kameras können nur Bilder lesen deren Dateiaufbau exakt dem entspricht das sie selbst verwenden. Eine keine Abweichung, und sei es auch nur die Benennung der Datei und die Kamera kann die Bilder nicht lesen. Bei der Entwicklung der Kamera ist schlicht davon ausgegangen worden das sie nicht zum betrachten beliebiger Bilder verwendet wird..