Videos werden auf der SD Karte nicht angezeigt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

dazu musst du erst einmal feststellen, ob dein Video überhaupt auf deine Speicherkarte gespeichert ist!

Videos können auch auf den internen Speicher liegen und müssen dann erst auf die Speicherkarte verschoben werden. Wie das funktioniert steht im Handbuch deiner Cam. Einfach mal ein bisschen lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julicus198
21.10.2012, 16:36

Ne die sind auf der Speicherkarte ;)

0

Hallo erst mal.. Also dazu mußt Du erst einmal wissen, in welchem Format die Videos auf der SD-Karte abgelegt wurden. Sprich - die Datei-Endung ist wichtig. Erst kommt der Datei-Name (meistens 3 Buchstaben und dann Zahlen) dann kommt ein Punkt und dann die Datei-Endung. Hier gibt es sehr viele z.B. avi, mov, mpeg, dat usw. Wenn du dann so ein Video auf Deinem Laptop abspielen möchtest, muß der Player den entsprechenden Codec beherrschen. Hier findest Du z.B. ein All-in-One Codec-Pack: http://www.free-codecs.com/codec_pack_all_in_1_download.htm (ist übrigens kostenlos) MfG Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
21.10.2012, 16:31

soein Codec-Pack braucht doch keiner, die können auch enormen Schaden anrichten.

Der VLC-Player kann (Fast) alle Videos abspielen, natürlich ohne Codec-Pack!

Der Media Player Classic Home Cinema ebenfalls!

0

In welchem Format sind die Videos gedreht? Vielleicht kann das dein Laptop nicht lesen. Ich hatte mal ein Handy, da war es so. Ich musste jedes Video, das ich damit aufgenommen hatte, erst kovertieren (mit einem extra Programm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julicus198
21.10.2012, 16:21

Das Problem ist dass nichtmal irgendeine Datei angezigt wird die ich konvertieren könnte..

0

Benötigt wird ein entsprechender player auf dem Laptop, Bsp. VLC player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julicus198
21.10.2012, 16:20

Aber andere Videos werden ja auch angezeigt...

0

Was möchtest Du wissen?