Dateien auf sd-Karte werden nur noch mit "Heiroglyphen" angezeigt!

Die datei... - (Bilder, Kamera, Fehler)

2 Antworten

Sieht aus als wäre die SD-Karte kaputt.
Da hast Du Glück, dass Deine Kamera mit der Karte noch etwas anfangen kann.
Kannst Du die Bilder nicht mit Hilfe Deiner Kamera auf eine andere Speicherkarte übertragen oder irgendwo hochladen?

MrEgy
Fragesteller

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich denke aber eher nicht dass die Karte kaputt ist, da die Kamera sie ja lesen kann und vor einigen Wochen habe ich bei DM mit meiner Karte etwas ausgedruckt. Ich versuche jezt aber die Bilder auf den Laptop zu laden, wenn ich ein passendes Kabel finde. mfG

Ok, danke also das Problem liegt am Kartenleser des Pcs, ich habs jez geschafft die Kamera mit dem Kabel zu verbinden, was auch funktioniert. Da muss ich wohl irgendwie den leser reparierem ;) mfG