D90 Err Meldung?

1 Antwort

Versuch mal eine alte SD-Karte. Kann auch gern eine recht kleine sein. Ich bin mir nicht sicher ob die D90 die neueren SD-Karten unterstützt und welche Geschwindigkeiten die haben können...

Nimm mal die Batterie und SD-Karte für 15-30 Minuten aus der Kamera raus und setz die dann wieder ein! Eventuell löst dies das Problem.

Lade dir außerdem die Bedienungsanleitung herunter. Da stehen einige Fehler drin. ERR kann auch was mit einer Einstellung zu tun haben wenn ich mich noch recht erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung