sony cybershot sd karte adapter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell müsste es funktionieren, allerdings solltest du eine möglichst kleine MicroSD-Karte dafür verwenden, laut Datenblatt akzeptiert die Kamera maximal 2GB (bzw. mit gewissen Einschränkungen 4GB), darüber ist Schluss. Also nimmst du am besten 2GB.

Bedenke, die Kamera ist fast 20 Jahre alt.

nrikrm
Fragesteller

alles klar, vielen lieben dank für die hilfe! :)

nrikrm
Fragesteller

kleines update: es passt und funktioniert :)

daedag  14.03.2024, 16:27
@nrikrm

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hat man auch nicht oft, dass man erfährt, wie eine Sache ausgegangen ist ;-)
Viel Spaß mit der Kamera!

nrikrm
Fragesteller
@daedag

ja, ich dachte es würde dich vielleicht interessieren :D vielen dank!

Das wirst du nur durch ausprobieren herausfinden können.

7,99€ ist jetzt auch keine wahnsinnige Investition und wenn es nicht funktioniert nimmt Amazon gekaufte Artikel ohne Angabe von Gründen zurück.

nrikrm
Fragesteller

okay, vielen dank für die hilfe! :)