Memory Stick Pro Duo von Sony in Computer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Adapter aber eigentlich gibt es dafür keinen Adapter .

zwar schon lange her aber bei mir ging das auch ohne aber nur 1 mal danach wurde der com PC nihct mehr erkannt

ja leider brauchst du einen adapter der ist normalerweise dabei wenn du eine memory stick duo karte kaufst sony vermasselt es sich ja damit das die karten anders sind und auch viel zu teuer sind ^^

http://www.youtube.com/watch?v=VTeLtrtkdzQ

JA aber der ADAPTER denn du benötigst ist sehr sehr teuer und komplizirt ^^.