Sony Memory Stick Pro Duo - wie importiere ich vom Stick die bilder auf mein LapTop?

1 Antwort

USB Stick verloren mit Bild und Berwerbungen Lebenslauf und Zeugnisse was soll ich tun!?

Hey Leute undzwar sind mein USB Stick verloren gegangen und ich hatte im Stick Bewerbungen Foto etc. ich brauche das aber ich mache mir sorgen und meine Daten (Adresse,Handynummer,Bild...) ich hab Angst das was schlimmes passieren kann.

...zur Frage

Wo kann man einen FAT32 USB Stick Kaufen?

...zur Frage

Speicher Stick für die PSP?

Kann man eine normale Speicher Stick in einer PSP benutzen?

Da ist immer die rede von einer Duo Memory Stick.

Aber ich schätze mal das Sony natürlich nur neun Sony Dick zulässt

...zur Frage

Von der Schule Schadensersatz wegen einem USB-Stick anfordern?

Hey, Also in meiner Schule ereignete sich ein Vorfall, wo ich wissen wollte, ob man der Schule Schadensersatz anfordern kann. Also, kürzlich in meiner Schule hatten wir eine Feier. Und unser Lehrer hatte halt Bilder gemacht. Dann wollte er halt die Bilder auf meinem USB-Stick draufmachen. So am nächsten Tag hatte ich halt den USB-Stick der Sekretariat abgegeben, damit sie es dem Lehrer weitergeben und der Lehrer mir nachdem er die Bilder hochgeladen hat mir zurück gibt. Das hatte ich halt auch gemacht. Allerdings sah der USB-Stick aus wie ein Korken. Es war auch eigentlich ein Korken nur innendrin war halt der USB-Stick. Ich hatte halt im Sekretariat gesagt, dass sie es dem Lehrer geben sollen. Sie sagten daraufhin, dass ich es in so eine Schublade reintun soll. Am nächsten Tag bat mich der Lehrer mitzukommen. Was ich auch tat. Allerdings sagte er mir, dass mein USB-Stick in dem Müll geschmissen worden ist, weil er dachte, es wäre kein USB-Stick. DAS Ding ist, er wusste ja dass er ein USB-Stick von mir bekommt und der Sekretariat sollte eigentlich auch sagen, von wem der USB-Stick ist. Das beschissene war, dass auf dem USB-Stick wichtige Bilder drin waren womit ein Schaden erstand. Was soll ich denn jetzt machen? Ich meine, er wusste ja, dass er einen USB-Stick bekommt damit er Bilder hochladen kann. Und ich meine wer tut einfach 'n USB-Stick in einer Schublade von nem Lehrer? Und da stand sogar mein Name drauf. + da war 'n Spalt also wegen der Öffnung, ich meine, man sollte es doch erkennen können!? Wie gesagt, er WUSSTE, dass er einen USB-Stick von mir bekommt. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.. So da wichtige Bilder verloren gegangen sind, enstand ja ein Schaden.. Soll ich jetzt einen Zettel schreiben, dass die mir einen USB-Stick kaufen sollen?! Das find' ich nämlich Sch. Wie formuliere ich sowas? Also das mit dem Erstatz vom USB-Stick? Und vorallem, wem sollte ich dann den Zettel geben? Dem Lehrer oder Sekretariat?

MFG

...zur Frage

Bilder von USB auf Laptop übertragen - wenn USB Stick gezogen wird, Bilder auch wieder weg - warum?

Ich kopiere BIlder vom USB Stick aufs Laptop und wenn der USB Stick gezogen wird, sind die Bilder auf Laptop auch wieder weg. Woran liegt das???

...zur Frage

dateien von handy auf laptop importieren? sony xperia z1 compact

Hi:) vor einiger Zeit hat jmd (ka wer:/) mein Handy, das jz nicht mehr reagiert, runtergeworfen. Ich geh heute zur Reperatur und will aber vorher die Daten (Bilder) von meinem Handy auf meinen Laptop tun.

USB stick rein --> Explorer --> Dieser PC --> Xperia Z1 compact...= "Dieser Ordner ist leer"

Ich verstehe nicht warum das nicht funktioniert:( kann mir jmd helfen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?