Sony Memory Stick Pro Duo - wie importiere ich vom Stick die bilder auf mein LapTop?

1 Antwort

Warum gibt es bei meiner PSP defekte daten im memory stick obwohl ich keine dateien auf ISO habe?

also Systemsoftware: 5.50 Gen-D3 Ich habe meine PSP cracken lassen und habe ein paar spiele auf mein Memory Stick PRO Duo geladen ( 8 gb ) aber nur spiele und alle spiele die ich wollte sind drauf aber es sind andere defekte daten drauf wie kriege ich diese dateinen weg ?

...zur Frage

Bilder am USB-Stick nach Datum ordnen?

Habe Bilder von meinem Handy über dem Laptop auf den USB-Stick übergetragen. Auch wenn ich „sortieren nach: Änderungsdatum“ gehe, steht dort zwar das Datum nach der Reihe; jedoch merke ich, dass die Bilder ungeordnet sind.
Wie kann ich also die Bilder am USB-Stick nach Datum ordnen?

...zur Frage

Sony Memory Stick Pro Duo Dateien draufpacken

Guten Tag Leute :)

Ich hab mir letztens eine "sony Memory Stick Pro Duo 4gb" besorgt für meine PSP 3004 Nun ist meine Frage wie pack ich jetzt Dateien rüber? Musik z.b ? Ist das wie bei einer SD-Karte? also einfach den Stick reinstecken und los gehts? Oder muss ich die PSP 3004 mit dem PC verbinden? Wenn ja dann gibt es verschiedene und unverständliche Ordner zu finden...

Danke vorraus Gruß

...zur Frage

Speicher Stick für die PSP?

Kann man eine normale Speicher Stick in einer PSP benutzen?

Da ist immer die rede von einer Duo Memory Stick.

Aber ich schätze mal das Sony natürlich nur neun Sony Dick zulässt

...zur Frage

Wenn ich einen Laptop aus den USA importiere, ist das mitgelieferte Netzteil kompatibel mit dem europäischem Stromnetz?

...zur Frage

Bilder von USB auf Laptop übertragen - wenn USB Stick gezogen wird, Bilder auch wieder weg - warum?

Ich kopiere BIlder vom USB Stick aufs Laptop und wenn der USB Stick gezogen wird, sind die Bilder auf Laptop auch wieder weg. Woran liegt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?