Sony Cybershot Speicherkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es hier aussieht, werden nur Karten bis 4GB unterstützt:

Sony Compatibility Chart - Digital Still Camera (sony-asia.com)

Zudem kommts auch drauf an, was dein Adapter überhaupt für Karten unterstützt, es gibt ja mehrere Formate von Mikro SD Karten (SDHC, SDXC).

nrikrm
Fragesteller

Also auf Amazon bei dem Adapter steht:

  • Ersetzen Sie Ihren Memory Stick Pro Duo mit jeder microSD-Karte
  • Kompatibel mit Micro-SD-/SDHC-/SDXC-Karten bis zu 64 GB
Uneternal  03.04.2024, 21:12
@nrikrm

Okay, ich glaube trotzdem dass die Kamera damit evtl. nicht klarkommt. Aber probiers aus, wenns nicht geht kannst du ja die Speicherkarte nochmal umtauschen. Bei Amazon geht das ohne Probleme.

nrikrm
Fragesteller
@Uneternal

alles klar, vielen lieben dank! :)

Musst Du in der Anleitung der Kamera (notfalls online suchen) nachschauen, ob sie mit so großen Speichern bereits umgehen konnte.

Ähnlich wie SD-Karten saß auch beim Memorystick meines Wissens der Controller in dem Gerät und nicht der Karte selber, so dass das Gerät vorgibt was darin maximal möglich ist.

nrikrm
Fragesteller

danke!!! :))