Wie lange dauert es eine Formatieren SD Karte mit 1GB wieder herzustellen es sind nur Fotos und Videos drauf ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Naja es kommt darauf wie schnell der PC/ Rechner ist, das benutzte Programm und welche Lesegeschwindigkeit die Karte hat....würde ich jetzt mal so behaupten wollen.

Rechne aber mal locker mit bis zu einer halben Stunde! Es gibt ja schnelles "Suchen und Wiederherstellen" und "gründliches" (zeitintensiver).

Ich bin damals mit dem Programm hier ganz gut gefahren und es braucht nicht soooo lange :-)

PC Inspector smart recovery

Im Internet werden verschiedene Tools angeboten, die pro GB weniger als zwei Minuten benötigen sollen.

Genutzt habe ich diese Tools noch nicht.

So lange bis es fertig ist. Wenn dir deine Fotos wichtig sind dann kannst du auch so lange warten. Du musst dem PC ja dabei nicht zuschauen.

Wenn du nicht helfen willst dann schreibe lieber nix!!!!

0

Was möchtest Du wissen?