Fotos und Videos auf SD karte verschwunden?

1 Antwort

Hallo,

dann siehe doch im Abspielprogramm in den Einstellungen nach, ob man das dort einstellen kann oder nutze eine andere App.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
ilja187
Fragesteller

der lässt mich nichts auswählen. da steht dan einfach "Failed to play video an unknown error has occurred"

AlterLeipziger  11.03.2024, 18:42
@ilja187

Das ist doch klar. Du musst in die Darstellungsapp gehen und dort in die Einstellungen. Mit welcher App machst du es denn?

ilja187
Fragesteller
@AlterLeipziger

es ist nicht das problem. Ich habe herausgefunden das die karte eine billige fälschung war. Warscheinlich war sie eine 32Gb große weil Ich circa 32 gb wiederherstellen konnte und in meinen internen speicher verlegen konnte. Der rest ist Futsch. hoffe da war jetzt nichts wichtiges. Habe mir jetzt auch eine samsung pro plus bestellt.

AlterLeipziger  11.03.2024, 19:01
@ilja187

Wenn Du die Karte mit dem Dateiexplorer betrachtest, was wird denn da angezeigt als Größe? Wenn die Karte zu klein wäre, dann hättest Du doch auch nichts da speichern können!

Evtl. am PC/Laptop prüfen.

ilja187
Fragesteller
@AlterLeipziger

die werden angezeigt aber ich kann die nicht abspielen, auch am pc werden die angezigt aber wenn ich abspielen möchte dan steht da "die datei ist nicht verfügbar oder beschädigt.", weil wenn ich eine dieser kaputten datein zurück in meinen internen speicher verlege ist sie immernoch kaputt, ist aber auch nicht mehr wichtig, das waren alles nur videos unter 60 mb also nichts großes, bestimmt das ein oder andere wichtig, aber habe so oder so alles formatiert und sende die morgen zurück. Eine neue micro sd von samsung ist auch schon bestellt. aber trotzdem danke für deine hilfe