Werden weiße Häärchen am Körper dunkel wenn man sie ab rasiert?

6 Antworten

Mit weißen Härchen meinst Du sicher blonde?

Ja, sie werden eindeutig kräftiger und mit der Zeit dunkler nachwachsen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Du kannst sie aber mit einem Epilierer, an dem sich ein Pulslicht befindet, entfernen. So einen habe ich mir gekauft, und die Haare werden wirklich mit der Zeit weniger!

Das ist eine landläufige Meinung. Laut einem Wissenschaftler liegt es am Spliss, der die (seit vielen Jahren) vorhandenen Körperhaare dünner erscheinen lässt. Rasiert man sie ab, wachsen neue, kräftige nach, halt ohne Spliss und dadurch wirken sie dicker/ dunkler.

Wieder einmal so eine Frage, die man nicht beantworten mag, weil sie JEEEDEN TAG gestellt wird! Sucht doch einfach mal nach ähnlichen oder gleichen Fragen, bevor ihr sie wieder stellt!

Was möchtest Du wissen?