Werden weiße Häärchen am Körper dunkel wenn man sie ab rasiert?

6 Antworten

Mit weißen Härchen meinst Du sicher blonde?

Ja, sie werden eindeutig kräftiger und mit der Zeit dunkler nachwachsen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Du kannst sie aber mit einem Epilierer, an dem sich ein Pulslicht befindet, entfernen. So einen habe ich mir gekauft, und die Haare werden wirklich mit der Zeit weniger!

Das ist eine landläufige Meinung. Laut einem Wissenschaftler liegt es am Spliss, der die (seit vielen Jahren) vorhandenen Körperhaare dünner erscheinen lässt. Rasiert man sie ab, wachsen neue, kräftige nach, halt ohne Spliss und dadurch wirken sie dicker/ dunkler.

Nein, wenn du sie abrasiert hast, sind sie ja ab. Wenn sie nachwachsen, sehen sie evt. dunkler aus wegen der geraden Schnittfläche.

Aber nur bis sie wieder lang sind oder wie?

0

Wie findet ihr die Kombi dunkler Ansatz helle Längen (Haare)?

Wenn der Übergang weich ist. Findet ihr die Kombi schön ?

...zur Frage

Werden Haare anders, wenn man sie rasiert?

Hallo, ich habe mein Haare gestern und heute an den Beinen rasiert, da ich mich mit ihnen nicht Wohlgefühlt habe. Meine Mutter behauptet jetzt, dass jetzt nur noch pechschwarze Haare kommen.

Da frage ich mich, werde Haare immer dunkler wenn man sich rasiert?

Was sie noch sagt, ist, dass sie immer schneller wachsen, wenn man sich rasiert…

Stimmt das jetzt?? Mir kommt das nämlich alles sehr komisch vor… 😕

...zur Frage

Haare natürlich dunkler werden lassen mit Haushaltsmitteln?

Abend:) Ich hatte früher relativ helle blonde Haare, heute sind sie eher dunkelblond. Meint ihr, dass sie mit der Zeit noch dunkler werden (bin 16)? Wenn nicht, habt ihr ne Idee wie ich sie natürlich dunkler machen könnte, ohne sie zu färben oder zu tönen und ohne Henna? Also muss nicht so mega dunkel sein, also so Richtung hellbraun :D LG:)

...zur Frage

Häärchen an der Oberlippe,w, rasieren?

Hallo, viele Frauen, besonders Südländische kennen bestimmt diese kleinen unerwünschten Häärchen im Gesicht. Logischerweise will man die ja wegbekommen. Ich habs schon mit Epilieren, Wachsstreifen und Enthaarungscreme probiert. Wirklich entfernen tut das die Haare aber nicht. Ich wollt fragen, ob man auch so einen Rasierer nehmen kann, mit dem man z. B. Die Beine rasiert. Ein normaler Rasierer eben. Enstehen wirklich diese Stoppel, wie bei Männern im Gesicht oder kann man solche Rasierer auch fürs Gesicht verwenden?

...zur Frage

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

warum blondierte kaputte haare wieder dunkel färben?

mir ist aufgefallen, dass leute die blondierte haare haben immer meinen, "ich hoffe ich muss mir die haare nicht dunkler färben". heisst das, dass die haare wenn sie dunkler sind, nicht mehr so abbrechen, wie beim blond oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?