Beste Blondierung (von dunkel auf möglichst hell)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzkopf L1++ und silbershampoo loreal silver shampoo aus der expert Serie find ich toll bisschen teuer aber lohnt sich;) und das mit schwarzkopf du musst wissen dass deine Haare erst orange werden beim ersten mal werden sie nicht so aussehen wie du sie dir wünschst du musst oft nachfärben und ich hoffe du hast Ahnung vom blondieren und fängst nicht oben beim Ansatz an ..:)

Diinax33  20.04.2015, 15:12

Blondieren kann ich, färbe ja eh drüber nur habe immer keine ahnung was ich kaufen soll Danke :D

Aus der Drogerie? Keine. Mit keiner einzigen Blondierung aus der Drogerie habe ich gute Erfahrungen gemacht. und andere auch nicht.

Kaufe dir am besten Blondierpulver: http://www.amazon.de/Haardiscounter-Blondierpulver-blau-staubfrei-Blondierung/dp/B00BHC97DG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1429636972&sr=8-2&keywords=blondierpulver

Und dazu den passenden Entwickler von M:C .

Und da der Entwickler ganze 1000 ml enthält und auch das Pulver sehr viel ist, kannst du mehrmals drüber färben um deine gewünschte Farbe zu bekommen.

Guter Tip: Damit der Gelbstich weggeht, mische in deiner farblosen Spülung ein ganz kleines bisschen Direktions in der Farbe blau oder violet ein und lasse dies nach der Haarwäsche für ca 15-20 Minuten einwirken. Wichtig dabei ist: Gutes Vermischen, und gutes Verteilen in den Haaren.

Du bekommst diese Sachen alle in einem Friseurbedarf.

Liebe Grüße.

Gehe am besten zum Frisör

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung