Hellste blondierung?

3 Antworten

Kann dir nicht raten die haare zu blondieren. Und wenn dann beim Frisör. Da kann einiges schief gehen. Ich habe meine Haare fast 4 Jahre lang beim Frisör blondieren lassen. Wärend dessen war alles ok aber als ich es rauswachsen lassen wollte hat sich erst das Ausmaß gezeigt. Meine Haare waren schon unter der brust, da musste ich 15 cm abschneiden, Weil sie so kaputt waren. Jetzt Fang ich mit dem "haare züchten" fast wieder von vorne an.

Ich weiß blond ist eine schöne Farbe aber das ist es nicht wert

Alice2015
Fragesteller

will mir die Haare von Braun auf weiß grau tönen. muss da leider blondieren. werde mich beim Friseur informieren.

schokomilch20  28.03.2017, 18:25

Da sind nur meine Erfahrungen. Du musst wissen was dir wichtiger ist.

also denn besten blondierung/aufheller londa blondierung für längere haare 2 packungen viva wella blondierung (bei rewe) Und welche haar Farbe hast du den, ich will dir nichts versprechen da ich nicht weiß welche Farbe du jetzt hast.

Alice2015
Fragesteller

braun

Wie sollen wir das bitte beantworten, ohne zu wissen, welche Haarfarbe Du aktuell hast und ob sie schon gefärbt sind?

Es gibt da Wechselwirkungen, weisst Du? Eigentlich gibt es auf jeder Packung auch Farbbeispiele.

Es könnte sonst passieren, dass Deine Haare plötzlich rosa sind.

Alice2015
Fragesteller

ihr sollt das bitte beantworten indem man sich vielleicht mal die Haare blondiert hat und einen scheiß aufheller hatte oder einen besonders guten. hätte ich blonde Haare bräuchte ich keinen besonders guten aufheller, Da würde es bestimmt auch ein normaler tun. also müssen meine Haare logischer Weise schon etwas dunkler sein. dazu kommt dass auf den Packungen doch immer steht wie stark das Zeug ist oder nicht?! Da könnte man evtl auch was wissen