Gute Haarpflegeprodukte aus dem Drogeriemarkt?

4 Antworten

Alterra Haarkur Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Rossmann.

  • http://www.rossmannversand.de/produkt/365411/alterra-haarkur-bio-granatapfel-und-bio-aloe-vera.aspx

  • Die Tube enthält 150ml und kostet 2,49 Euro. Es gibt auch hin und wieder Rabatt-Aktionen z.B. mit 20% auf Alterra-Produkte, die auch im Onlineshop gelten (Falls du keine Rossmann-Filiale in der Nähe hast und online bestellen möchtest.).

    Enthält keine Silikone und ist vegan.

    Die Haarkur kannst du (im feuchten Haar) so lange einwirken lassen, wie du möchtest (Bei feinem Haar reichen z.B. 2 - 3 Minuten völlig aus.) Danach gut auswaschen.

    Die Kur solltest du nur im unteren Teil deiner Haare benutzen. Für den Rest ist es zu viel Pflege. Die Ansätze werden schnell fettig oder die Haare sind ganz platt.

    Es reicht aus, wenn man die Kur nur 1-2x die Woche verwendet, um die Haare nicht zu überpflegen.

Spülung und Kur sind auch top :) zu finden bei Rossmann ..

 - (Haare, Haarpflege, Drogerie)

garnier wahre Schätze, die Honig- und Olivenölserie