Bestes Haarpflegeprodukt?

4 Antworten

Du kannst Olaplex probieren oder Nioxin zur Therapie und Shampoo sowie Spülung von Redken wenn du bestellen willst... oder von DM Dessange.. Gegen spliss hilft leider ur ein Splisstrimmer oder Friseur.. Da ist es wichtig die Haare von Grund auf zu therapieren damit kein neuer Spliss entsteht.

Aber auch nicht überpflegen.

Die Pomelo und Co. Maske soll auch toll sein aber teuer...

Ansonsten alles von Kerastase

Achso: Du kannst dir auch mal im Appstore die App "Hairshop Pro" runterladen und dort nach deinen Bedürfnissen shoppen

Wenn du Spliss hast, dann würde ich dir empfehlen deine Spitzen zu schneiden, denn kein Haarpflegeprodukt kann etwas kaputtes reparieren

Tu Dir einmal wöchentlich eine Kur in die Haare =

Nachdem duschen während deine Haare nass sind schmierst du dir das ins Haar, lässt es 10-30 min einwirken & wäschst es dann raus. Es macht deine Haare total weich, repariert etwas, und spendet Feuchtigkeit.

https://www.dm.de/wahre-schaetze-haarkur-argan-mandelcreme-p3600542119276.html

  • (Diese Pflege-Rezeptur wurde speziell für sehr trockenes und widerspenstiges Haar entwickelt
  • Die Maske kann einfach ausgewaschen.)

_______

Benutze dieses Shampoo =

https://www.dm.de/lavera-shampoo-feuchtigkeit-und-pflege-p4021457619801.html

(Das Lavera Feuchtigkeit & Pflege Shampoo ist ein sensitiver Feuchtigkeitsspender: Die besonders milde Formel mit Bio-Mandelmilch und Bio-Aloe-Vera reinigt und pflegt Ihr Haar auf natürliche Weise, ohne die Kopfhaut zu reizen und die Spitzen auszutrocknen)

________

Massier das in deine nassen Haarspitzen (nicht auswaschen) =

https://www.dm.de/ogx-haaroel-anti-breakage-keratin-oil-weightless-oil-p22796977533.html

(Es erhöht die Elastizität und schützt so wirksam vor Haarbruch. Zudem bietet das Öl Abhilfe gegen Spliss und fliegendes Haar und verleiht einen langanhaltenden, strahlenden Glanz)

____

Alles in einem spendet deinen Haaren Feuchtigkeit, schützt deine Haare vor Spliss, und pflegt deine Spitzen.

Gegen vorhandenen Spliss hilft nur die Schere. Alles weitere kann dir dein Friseur nachdem er deine Haare- und Kopfhaut analysiert hat sagen.