An deiner Stelle würde ich sie mir nicht selber färben das kann schnell schief laufen, geh zum Friseur der kriegt es deutlich besser hin.
Ansonsten gibt es bei Rossmann & DM Graue Haarfarbe für 7€, und Schwarze Haarfarbe findest du zwischen 1,50-7€. Du müsstest den Ansatz eben schwarz machen und die Spitzen grau. Das kann aber sehr schnell ein Fehler passieren und schwarze Haarfarbe wirst du nicht so schnell wieder los.

...zur Antwort

Es ist eine 4 jährige Labrador Hündin habe vergessen es zu erwähnen falls das eine Rolle spielt

...zur Antwort

Unser Kater hatte auch mal angefangen ins Haus zu pinkeln Grund dafür waren Nierensteine

Ich würde dir empfehlen nicht mit dem Hund zu schimpfen da er wahrscheinlich nichts dafür kann

Zum Tierarzt gehen ist das beste was ihr tun könnt

Wahrscheinlich kann sie es vor lauter schmerzen gar nicht "halten" daher kann sie es dir nicht signalisieren und geht vor Ort pinkeln.

Für einen Hund ist sowas recht ungewöhnlich da er sein Zuhause eigentlich sauber hält

Also ab zum Arzt! Und nebenbei: https://zooplus.page.link/CJx5

Schön geduldig sein. Gute Besserung & viel Glück hoffentlich ist es nichts ernstes!

...zur Antwort

Einer meiner Lehrer hat mich permanent fertiggemacht und das 5 Jahre lang. Ich musste 1 mal die Woche Pickdienst machen - alleine um die ganze Schule. 1 mal die Woche Küchendienst in der Mensa. Ich war statt bis um 15 manchmal bis 18 Uhr in der Schule. Auf Klassenfahrten durfte ich nicht mit. Mit anderen Schülern hat er über mich "gelästert" und das nur, weil er vor 20 Jahren mal einen Streit mit meinem Onkel hatte. Ich habe bis heute einen Hass auf diesen Mann das ist jetzt 3 Jahre her.

Ich kann damit aber sehr gut umgehen das zeigt einfach das der Mensch der das tut unglücklich mit sich selbst ist und versucht Frust auszulassen. Du solltest Mitleid mit diesen Menschen haben ;) Wahrscheinlich ist aus diesen Menschen bis heute nichts geworden. Ich weiß nicht ob du es gemerkt hast aber solche Leute sind meistens welche mit niedrigem IQ und mangelnder Erziehung. Also vergiss diese Menschen !

...zur Antwort

Die Form vom Kopf und der Körper ähnelt einem Australien Shepard und die Farben vom Berner Sennenhund

Das kann dir aber keiner eindeutig sagen. Vielleicht mit einem DNA Test

https://zooplus.page.link/sUSM

...zur Antwort

Lehrer schüler Schwärmerei/Liebe oder doch nichts?

Ich bin 18 und in meine Lehrerin verliebt.

Sie ist ein zurückhaltender Mensch und macht einige Anzeichen die dafür sprechen dass sie verliebt in mich ist. Die Zeichen sind auch einer Freundin aufgefallen, nicht nur mir.

Sie:

-lächelt mich sehr oft an (auch länger)

-sie schaut mich oft lange und intensiv an (auch verträumt)

-Sie wirkt einfach glücklich wenn sie mich sieht (lächelt mehr und ihr Gesicht strahlt manchmal richtig vor Freude)

-Wenn wir uns unterhalten stellt sie viele Fragen und interessiert sich für mich, ihre volle Aufmerksamkeit liegt bei mir wenn wir reden

-Sie wollte mir an meinem Geburtstag was vorbereiten hätte ich früher was gesagt .

-Sie ist sehr streng und hat mir eine 1 gegeben (ich bin zwar gut aber eine 2 wäre auch völlig ok gewesen)

-Sie betont öfters dass ich sehr fleißig bin und dass ihr das sehr gefällt .

-Eine Mitschülerin hat gesagt dass sie voll nett zu mir ist und eine andere hat gesagt dass sie mich liebt

Sie ist einfach besonders zu mir, zu anderen ist sie nett und höflich aber zu keinem außer mir ist sie so wie beschrieben... Mir ist durchaus bewusst, dass eine Beziehung sowieso verboten ist aber da ich sowieso bald mein Abitur habe könnte ich ihr danach meine Liebe gestehen:) Meine Frage ist, ob ihr denkt dass sie wirklich verknallt ist. Sprechen die Zeichen dafür? Die Zeichen sind wie gesagt nicht nur mir aufgefallen, sie sind also keine Einbildung.

Danke für alle Antworten:)

Mir ist das echt wichtig, also bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Es könnte möglich sein aber möglicherweise auch nicht. Warte einfach ab und lade Sie wie bereits gesagt wurde nachdem Abi irgendwohin ein. Eventuell nach ihrer Nummer fragen oder anderes. Wie alt ist deine Lehrerin? Vielleicht mag sie dich einfach sehr weil sie merkt, das du etwas für Sie empfindest. Das weiß man leider nicht eindeutig..

...zur Antwort

Lieber nicht außerdem kennt ihr euch erst eine Woche such dir lieber eine aus Deutschland einfach in ein fremdes Land und dann noch in den Iran für eine unbekannte zu fliegen halte ich für äußerst doof 😳

...zur Antwort

Die Leute lachen über sowas. Das wird niemals zur Anzeige kommen die haben reichlich mit ernsten Sachen zutun das ist ein Kindergarten. Selbst wenn die Anzeige entgegen genommen wird erhält er spätestens nach einem Jahr einen Brief das die Anzeige eingestellt wurde ;) Weil es wie gesagt Kinder Kram ist. Dennoch sehr gemein stell dir vor das selbe würde man bei dir tun - sehr verletzend! Egal was du getan hättest

...zur Antwort

Man sollte sich laut dem Islam nicht länger als 3 Tage streiten. Der der als erstes nachgibt und sich entschuldigt ist der reifere von beiden.

Die Eltern können sich nach den 3 Tagen einmischen, wenn der Streit kein Ende findet

Generell sollte man es unter sich klären und von selbst merken das man etwas falsch gemacht hat.

...zur Antwort
Ja, weil

Was ist daran so schlimm?

...zur Antwort

Das Hyaluron hat nichts mit deinem Herz zutun, weil es in deine Lippen gespritzt wird und auch dort bleibt ;) Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen auch beim abbauen bleibt es innerhalb der Lippen :) Hyaluron wäre jetzt je nachdem wie viel Volumen du willst zwischen 0,5-2 ml das ist wirklich gar nichts und erst recht kein Zusammenhang mit deinem Herz... Viel Spaß

...zur Antwort

Warum sollte es komisch sein? Hat niemanden zu interessieren. Jeder für sich selbst. Manche sind lieber alleine manche eben nicht und wenn du keine Freunde hast oder grad keiner da ist, dann kannst du auch alleine sein. Ganz normal und die einzige Person die das komisch findet bist du selbst, wenn es dich stört misch dich in die Menge 😁

...zur Antwort

Sag deinem Mann das deine Tochter von dir aus ein paar Tage Zuhause bleibt, bis sich die Sache gelegt hat. Ich würde versuchen mit dem Direktor zu reden und mich entschuldigen - aber das wird wahrscheinlich nichts bringen.

Auch wenn deine Tochter vielleicht recht hat sauer zu sein und da mal ein bisschen vorlaut wird, ist gewöhnlich nicht so "schlimm"

Aber im Laufe der Jahre wird sie viele Leute kennenlernen und treffen die ihr nicht sympathisch sind oder nicht toll mit ihr umgehen werden, dennoch darf man in diesem Fall (auch wenn man vielleicht recht hat) nicht beleidigend werden

Mach ihr klar das dieses Verhalten nicht okay ist - wie du das machst liegt ganz an Dir du kennst deine Tochter wohl besser als wir.

Kleiner Tipp: Nicht schimpfen! Sondern in Ruhe reden so das sie es versteht

Gegen den Verweis wirst du wenig tun können. Einfach dafür sorgen das es das letzte mal war.

...zur Antwort

Ist bei uns meistens auch so, das wir erst ab 23-24 losgehen. Ich finds voll okay, weil ich bis 16 Uhr arbeite und dann 17-21 Uhr schlafe, dann bin ich Nachts auch nicht mehr müde.

Du könntest mitgehen und deinen Schlafrytmus um paar Stunden verschieben, zumindest am Wochenende wäre es doch okay oder?

Wann und ob sie damit aufhören kann ich dir nicht sagen aber auf Dauer wird denen der Spaß vergehen, aber wann, dass weiß ich nicht 🤔

Was du tun kannst?

Pass dich einfach an

Such Dir neue Freunde die deine Meinung teilen

Warte bis sie aufhören und wieder normal raus gehen

Rede mit Ihnen, das du gerne mit willst, aber viel zu müde danach wirst

Viel Glück

...zur Antwort