Haarspitzen fühlen sich immer so rau an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey ;) habe auch trockene spitzen und ich kann dir was von HerbalEssences empfehlen! (also von dieser shampoo marke) da gibts ein shampoo für lange, trockener haare, insbesondere für spitzen und sie haben auch so etwas wie creme, das massiert man vor dem waschen in die spitzen. 1-2 mal in der woche. wenn du willst kannst dus ja probieren! gern geschehen

hilfreichste antwort?! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germany2012
13.10.2011, 18:55

Danke mal probieren :)

0

Versuche es doch mal mit Phyto7 bzw. Phyto9. Das sind Haartagescremes, die ins Haar eingearbeitet werden.

Von Shampoos und Spülungen, in denen Silikone sind, rate ich ab.

Lieber die Spitzen weniger Reibung aussetzen und ab und an ölen. Welches Öl passt und ob in trockenen oder angefeuchteten Haaren, müsstest du testen.

Von Klettenwurzelöl - besonders dieses von Beiersdorf - rate ich ab, da es Paraffin (Erdöl) enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germany2012
13.10.2011, 18:51

Danke dir erstmal :) und von wo kann man Phyto7 kaufen?

0

Eine sehr gute Spülung ist von Guhl! Die ist Gelb-Grün^^ ich weiß0 nicht wie sie heißt aber is für gute Kämmbarkeit bis in die spitzen ;) oder scneid die spitzen doch einfach bisschen ! Das hilft sicher ich hab auch Locken & muss jede 2 moante sie spietzen schneiden so 1-2 cm ;) LG-Jaquelinee <33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag's ungern, aber ich würde dir empfehlen, hier die Suchfunktion zu benutzen (falls überhaupt notwendig) und weiterzulesen. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewforum.php?f=5 (der Link führt direkt zur Pflegeabteilung im Forum)

Ich benutze ein Spitzenfluid in den Haarspitzen und ansonsten silikonfreie Shampoos und Spülungen. Kaputte Spitzen regelmäßig schneiden. Allerdings kenn ich mich mit Locken nicht aus. Die besten Tipps bekommst du glaube ich in dem Forum, auch wenn es Lesearbeit bedeutet. Dafür hast du dann schöne Haare. Und die sind ein Zeichen für Schönheit, hab ich gehört =)

Du schaffst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum friseur und lass dir die spitzen schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germany2012
13.10.2011, 18:55

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...Wofür!?Ich hab doch gesagt ich hab kein Spliss!?

0

Was möchtest Du wissen?