Welches Shampoo benutzt ihr gegen dickes glanzloses Haar?

6 Antworten

Spliss rausschneiden und 100 Bürstenstriche pro Tag mit einer Naturhaarborstenbürste. Evtl. die Spitzen leicht einölen (ein paar Tropfen Öl in die feuchten Hände verreiben und einmassieren danach bürsten. Persönlich nehme ich nur silikonfreie Produkte. Meist von Khadi.

Probier mal die Himbeeressigspülung von Yves Rocher, ist zwar teuer wie sau, wirkt aber super.

Die Haare nur jeden zweiten Tag waschen. Shampoo: von Gliss Kur da gibt es eine wunderbare auswahl für jeden HaartypenSpülung: auch von Gliss Kur; gleiches Produkt und nur in die Spitzen (niemals auf den ansatz)Kur: auch von Gliss Kur einmal die Woche Man kann natürlich gibt es auch von Gliss Kur ein Spray benutzen was man am morgen und abend nutzen kann ( haare lassen sihc auch so besser durchkämmen)Föhnen VERBOTEN schädigt das Haar

Fructis Fettiger Ansatz und Trockene Spitzen von dm. Spülung und shampoo. Das hellgrüne. Danach mit kaltem Wasser auswaschen und dann glänzen sie.

Schwarzkopf Gliss Kur (gold)