Dicke Haare wachsen lassen tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen lassen und selbst entscheiden ob es dir gefällt. Zur Pflege am Besten die Leute aufsuchen die 3 Jahre ihrer Zeit damit verbracht haben den Beruf zu erlernen.

Ohne die Haare sehen oder zu fühlen sollte sich niemand anmaßen das zu beurteilen.

Einfach Wachsen lassen

Zu dicke Haare was tun

Ich bin ein 17 Jahre alter Junge und trage meistens eine Kurzhaarfrisur, wobei mir der Friseur die Seiten mit der Maschine kürzt, jedoch habe ich ziehmlich dickes Haar welches beim Wachsen immer absteht und wirklich sch***e aussieht daher muss ich alle zwei Wochen zumFriseur, jedoch will ich mir meine Haare etwas länger wachsen lassen damit ich sie so nach hinten stylen kann. Also was müsste ich tun damit die Haare nichtehr so stark abstehen?

...zur Frage

Haare von kurz auf lang wachsen lassen - Übergangsfrisur?

Hallo, ich habe streichholzkurze Haare und möchte sie mir nun lang wachsen lassen. Habe es schonmal versucht, allerdings sah ich während das Übergangs so schrecklich aus, dass ich sie wieder abschneiden ließ. Habt ihr Tipps für mich, wie ich sie beim Übergang am besten stylen kann, dass es nicht ganz so schlimm aussieht? Gibt es Tipps, wie sie etwas schneller wachsen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Locken Bändigen?

Ich habe sehr starke Locken und dazu noch sehr dickes Haar. Ich glätte Schon seit Langer Zeit meine Haare aber das ist keine Dauerlösung. Gibt es irgendein Mittel oder so damit ich schöne Gleichmäßige Locken Bekomme..? Oder einfach nur ein Paar Tipps..?

...zur Frage

Haare wachsen nicht-brechen ab?

Hallo!
Also ich habe meine Haare schön seeeehr oft gefärbt (will es jetzt aber lassen) und habe sehr dünnes Haar und auch relativ wenige (naturhaarfarbe blond). Sie sehen eigentlich ziemlich gepflegt aus, meine Spitzen sind auch nicht splissig, aber sie wachsen einfach nicht. Bis zur Schulter bzw ein paar Zentimeter drüber wachsen sie gut aber dort bleiben Sie "stehen". Oft brechen sie auch ab und ich muss sie wieder abschneiden oder sie wachsen einfach nicht weiter. Ich war neulich beim Frisör und die hat gesagt ich kann vergessen dass sie wachsen also das Leute mit so dünnen Haaren ihre Haare oft einfach nicht wachsen lassen können. Stimmt das was sie gesagt hat ?
Ich Föne meine Haare nicht, Bürste sie erst wenn sie trocken sind, gehe nicht mit nassen Haaren schlafen, benutze diese schonenden Haargummis, kein glätten etc
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder kann mir wer Tipps geben wie ich meine Haare wachsen lassen kann und sie gesünder, fülliger und stabiler machen kann ?

...zur Frage

Wundermittel um Haare schneller wachsen zu lassen?

Gibt es irgendwelche "Wundermittel" die Haare schneller wachsen lassen? Viellecht bestimmtes Haaröl (aus dem Drogeriebereich am besten:D), (Vitamin)abletten, oder Hausmittel? Egal was, ich brauche nur Tipps;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?