Dicke Haare wachsen lassen tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen lassen und selbst entscheiden ob es dir gefällt. Zur Pflege am Besten die Leute aufsuchen die 3 Jahre ihrer Zeit damit verbracht haben den Beruf zu erlernen.

Ohne die Haare sehen oder zu fühlen sollte sich niemand anmaßen das zu beurteilen.

Einfach Wachsen lassen

Haare wachsen nicht-brechen ab?