13 Jahre alt und ein Gewicht von 65 Kilo bei einer Größe von 1,70 ok?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

also ich finde du solltest dir da keine sorgen machen. Ich bin 16, bin 177.4cm groß und wiege 86kg. Auch wenn mein Wunsch wäre, nurnoch 75kg zu haben, akzeptiere ich es und lasse mir Zeit. Ich esse ganz normal, also genau so wie ich es immer tue. Ich gehe nicht auf diät oder esse nur gemüse. Ich mache mir wenig gedanken darüber und sage mir: "ich werde ja laut berechnungen bis zu 185cm groß, also ist es okay". Ich bin zwar eine Frau, aber ich bin stolz darauf so groß zu sein. Dann kann ich auf die Männer herab schauen, und denen wird das peinlich sein. (<-Spaß!) Also mach dir bitte keine sorgen, das wird schon noch. Du bist erst 13, du hast noch viel vor dir. Viel glück wünsche ich dir trotzdem. Achja noch was: dein gewicht ist absolut okay!

dein gewicht ist vollkommen in ordnung!

mach dich in deinem alter nicht verrückt mit so einem schei* lern dich wohl in deinem körper zu fühlen!!!

und schei* auf die anderen!!!

ansonsten; viel obst/gemüse (gesunde ernährung) wenig süßigkeiten, viel wasser trinken (nur wasser) und vorallem sport ist ganz wichtig!!! 2mal die woche joggen gehen 2mal die woche radfahren (jeweils 45min reichen vollkommen) und du wirst schon bald ergebnisse sehen! am besten mit der freundin oder mit einem kumpel, da machts am meisten spaß :)

ich hab mich neulich auch dazu motiviert sport zu machen! und wenn man einmal anfängt dann machts eigentlich total spaß!

setz dir kleine ziele!

ich habs geschafft und ich bin ne wirklich mega faule sa* wenn ichs schaff, dann schaffst du das erst recht!!

dein BMI liegt bei 22 :) Das bedeutet das du Normalgewicht hast. :)

Warum willst du bitte abnehmen? Dein Gewicht ist doch "perfekt". Wenn du älter wirst und an Muskelmasse zunimmst, kannst du bei der Größe sogar noch einige Kilos draufpacken und bist immer noch dünn! Also mach dir mal keinen Kopf.

Es tut mir sehr leid aber diese frage finde ich lächerlich.Der Haupt-angeprankerte Wunsch im Internet ist doch abnehmen.Du wirst hier keine anderen Tipps kriegen als die von einem vernünftigen Arzt : gesund essen ,regelmässig essen , sport treiben usw...... Vorrallem aber musst du es wirklich wollen und durchhalten. Ich denke aber wenn du nach Ernährungstipps oder Fitt werden oder ähnlichem suchst findest du noch viel mehr...

justanormalone 15.07.2014, 22:01

du hast dir grad selber wiedersprochen, oder bist du ein Artzt?

0

bin 16 gewicht 50kilo und größe 165, also ich denke, dein Gewicht passt XD.. und das als Junge o.o

Wobei: Jungs mögen eh nur so Mädels die normal sind, keine abgemagerten fratzen o.o

josh110112 15.07.2014, 22:04

Nein, das ist schon zu viel.... Es gibt nen Unterschied zwischen abgemagert und schlank, aber das definiert wohl jeder für sich selbst.

0

Ja das ist vollkommend ok :)

Was möchtest Du wissen?